Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Navigon 70 Premium Live!

AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könnte eng werden, mit den Pois. Verkehrt wäre eine SD sicher nicht.
Es gäbe noch die Möglichkeit, ungenutzte Stimmen oder so zu löschen, aber i. d. R. nutzt man eine SD Karte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du denn TMC Pro gekauft/von Hand eingefügt? Es wird dir da nur Angezeigt, was du in deiner Version.xml stehen hast.
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Hab gerade mal meine schublade durchwühlt und sogar noch ne 2GB Speicherkarte gefunden die passt :)

Ne hab nichts eingefügt ist der Urzustand vom Navi! Hab mal nen Screenshot gemacht!

Hab jetzt nur aktuell die Karten Q1/2011 über Fresh Maps aktuallisiert (werden die überschrieben oder muss man noch die alten irgendwie löschen)
Und City Highlights hab ich rauf gehauen, weil ich das Gratis laden konnte, Ansonsten alles so wie ich es bekommen hab!
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Wenn du über Fresh aktualisierst, musst du nichts selber machen machen.
Ansonsten ist es halt so, wie es bei einem Neugerät ist.
Wenn du alles geladen hast und es läuft, mach erstmal ein Backup.
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

OK alsi sind da auch alle sachen drauf!

jo über freshmaps sichern oder einfach manuell speichern übern wechseldatenträger!?

Noch ne Frage und zwar sollte ich noch bis Q2 bis ich über FreshMaps mein Kartenaktuallisierungpaket für 20 freischalte? Hab ich es dann 1Quartal länger sozusagen, weil Q1 hab ich ja schon drauf!
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Das was bei Fresh steht, ist drauf. Mehr nicht.
Sichern unbedingt über den Explorer (Wechseldatenträger)!

Wenn auf deinem Update-Gutschein keine zeitliche Begrenzung ist (weiß nicht, wie die ganz aktuell aussehen), dann würde ich auf jeden Fall erst bei Q2 einlösen!
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Bei dem kleinen Handbuch was bei liegt steht nur neben dem Code links "Die Aktion ist im Rahmen der 30-Tage-Frist bis zum 31.12.2012 gültig."

Heißt das nun er ist am 31.12.12 ungültig egal wann ich ihn registriert hab oder muss ich ihn bis spätestens 31.12 registrieren und ab dahin ist er 2 Jahre gültig?
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Gute Frage, aber ich versteh das so:
Einlösen kann man diesen Code bis 31.12.2012, aber innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Start des Gerätes.
Um sicher zu gehen, kannst du ja mal dem Navigon Kundendienst eine Mail schreiben.
Wäre blöd, wenn du den nutzen willst und die Frist verstrichen ist.
Wenn das jemand genau weiß, möge er es hier posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

@HACKYSACK
Chef hat recht 30-Tage-Frist – ab ersten SAT empfang.
Wo hast du dein Navi bestellt gehabt?
Bei meinem war eine 2 GB SD Karte dabei gewesen, hatte direkt von NAVIGON das Navi erhalten.

Schau auf meiner Signatur…
Ich beantworte keine Fragen die per PN gestellt werden.
Und hier:
Ja ich bin mit meinem Navi zufrieden. :ja
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Habe Navigon soebend mal ne Mail geschrieben!

OK Boss hats schon geklärt! ;)

Hab das Navi bei Amazon bestellt, da war leider keine SD Card dabei! Aber wie gesagt hab noch eine 2GB gefunden! Steckt auch schon drin! ;)

Hatte ich gelesen mit deiner Sig...aber wollte deswegen keinen neuen Beitrag aufmachen! ;)

Ach so noch ne Frage zur SD-Card! Speichert er da automatisch drauf, weil das Navigon an sich zeit er mir schon als fast voll an und auf der SD Card ist nur ein leerer Ordner (Navigon/SimulationFiles/LIVE)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

@HACKYSACK
Wenn du die Karten oder noch was über NAVIGON Fresh lädst mit eingesteckte SD Karte regelt er es nach Speicher bedarf selbst.
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Eine Frage hab ich noch...

Hatte über FreshMaps nun die aktuellsten maps, City View 3D, Clever Parking und radar raufgehauen! Dann hab ich mit dem Navi ein wenig rum probiert, alles mal angeschaut!
Hatte es noch mal am PC angeschlossen! Und dann kam das auf dem wechseldatenträger fehler erkannt wurdne und ob ich die daten reparieren will! Hab auf ja gedrückt und alles war weg!
Hatte vordem aber gesichert!
Wisst Ihr woran das liegt?
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Das Fenster unter Windows, mit den 2 Wahlmöglichkeiten "Reparieren" oder "Ohne weiter"?
Wenn das bei mir kommt, gehts "Ohne weiter".
Das hat nichts mit Navigon zu tun, sondern mit Windows. Liegt glaub ich an USB-Einstellungen.
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Hallo.
Ich lasse es manchmal auch überprüfen aber bis jetzt ist bei mir nichts verschwunden.
 
AW: Frage zum Navigon 70 Premium Live!

Alles klar danke, hab ich wohl vergessen, das sicher entfernen :(


So heute hat mein Navi seine erste Tour hinter sich (ca.250km)! In und um Hamburg!
Da konnte ich schon mal einiges testen, wie 3D view usw. ist schon klasse!

Allerdings hat er bei mir überhaupt kein TMC angezeigt oben bei den symbolen, weder ein rotes noch ein graues! Einfach nichts! Hatte aber gestern abend in der device Datei alle für mich wichtigen Codes (darunter auch TMC-Deutschland) eingefügt!

Vom Kurvenwarner hab ich auch nichts mitbekommen, ebenfalls gestern aktiviert!?

Wisst Ihr woran das liegen könnte?

Und dann ist mir was mit dem Live-Modus aufgefallen!

Getsern als ich von der Arbeit kam, haben sie gerade auf der Autobahn eine neue Baustelle eingerichtet (auf eine Spur verengt)
Heute morgen bin ich dann das erste mal mit dem neuen Navi vorbei gekommen und er hat mir die engstelle auch angezeigt (Echt Top so schnell), doch die Baustelle wurde mir auch auf meiner HinTour Autobahnseite angezeigt, die Baustelle ist aber nur auf der anderen Seite vorhanden!

Im weiteren Verlauf war noch eine Baustelle, die war allerdings nicht angezeigt worden, genau wie 2 größere Baustellen in HH (die doch den Verkehr aufhielten)!

Kann man sowas irgendwie melden, das sie die baustellen aufnehmen, hab nichts im Navi gefunden!

Und zu den Blitzern: Bin ein paar mal vor Blitzern gewarnt worden, wo gar keine mehr wahren! Hab dann einfach mal auf dienste geklickt und da auf Blitzer abgebaut! Doch da war ich ja schon einige 100m weiter! Wie funktioniert das dann?
Vorallem wenn ich einen hinzufügen will! Ich sehe ein, Fahr dann ja aber weiter und das hinzufügen dauert ja einen Moment und dann bin ich womöglich schon 0,5-1km weiter!

Hoffe Ihr versteht mich ;)

Gruß
 
Zurück
Oben