Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Mediaportal 4.0.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djnovum

Ist oft hier
Hallo Zusammen,

ich habe eine Clone 800se mit Sim 2.1 und bin per Zufall auf dieses Tool gestoßen und wollte es mal testen.
Ist diese Mediaportal Version für alle Clones nutzbar bzw. auch die aktuelle:
Link ist nicht mehr aktiv.

Muss ich was bestimmtes beachten?
Leider vermisse ich hier eine Anleitung wie man das Mediaportal installiert :emoticon-0138-think
Über Tipps wäre ich dankbar :emoticon-0148-yes:

Ok dort steht:
Installation:
IPK per ftp in Ordner "tmp" kopieren und von dort installieren.
------------------------
Achtung, für myvideo.de,youfreetv.net und filmon.com benötigt ihr bad-rtmp und librtmp sonst bleibt der Fernseher beim abspielen dunkel !

Wo müssen denn die Dateien bad-rtmp und librtmp rein? Und müssen diese dann auch installiert werden zusätzlich???

Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum Mediaportal 4.0.0

Welches Image nutzt du? In der Regel liegt das auf dem Feed zum runterladen.
Beachten musst du ob du noch genug Flashspeicher hast,was bestimmt nicht der Fall ist.
Da heißt das Zauberwort Flasherweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben