Gelöst frage zu umschaltzeiten

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von juxan, 10. März 2012.

  1. juxan
    Offline

    juxan Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute! Bin ganz neu in diesem Forum, seit kurzem habe ich es auch geschaft ein Freetz auf meine FB 7270 v3 zu instalieren ( habe die version Freetz-devel-8645), benutze die Smartmouse/Easymouse 2 USB und S02 unter oscam, bei users wird mgcamd genutzt. Bin ehrlich gesagt begeistert dafon wie stabiel es leuft......... suuuuuuper. Trotz dem habe ich eine frage an die Profis: und z`war die umschalt Zeiten sind sehr lang- bis 6 secunden. Kann man es irged wie endern?
     
    #1
  2. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    14.039
    Zustimmungen:
    6.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    Pilot gefällt das.
  3. juxan
    Offline

    juxan Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi mxer! Danke für schnelle Antwort, das alles ist für mich bis jetzt nur Banhof:( Würdest du bitte so freundlich sein und etwas deutlicher erklehren? Ich habe von dieser Materie keine ahnung, noch, ich fange erst damit an:emoticon-0144-nod:
     
    #3
  4. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    2.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wie wäre es, wenn du dich einfach mal in die Materie OScam und die Möglichkeiten einlesen tust?
    Mit den Services kannst du die Umschaltzeiten drastisch verkürzen...
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    14.039
    Zustimmungen:
    6.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hast Du in den o.g. Links gelesen?
    Ist nicht schwer, sieht nur so aus :ja
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.