Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Transonic6000

Bulletprof

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi
Ich habe noch ein paar wissenslücken über den Transonic und seine fähigkeiten.

Es handelt sich um einen PNA3040 der jetzt als PNA6000R05 angezeigt wird.
Jetzt habe ich mir den MN6.5.1 bereits gezogen.
nun fehlt mir noch die Passende aktuelle karte.

Meine fragen wären:
Kann er mit dem MN 6.5.1 realityView ?

Welches ist die neueste Karte die ich nutzen kann ?
Ich tippe auf diese: NorthernEurope_Q4_2010_MN65
Liege ich da richtig ?
Hat die karte realityView ?

Ich habe nur ne 1000er leitung und jeder fehlversuch tut richtig weh :)
wäre nett
danke
 
AW: Frage zu Transonic6000

Mit MN 6.5.1 läuft auch RealityView.
Die neuesten Karten findest du in diesem Thread:



Welche davon die beste für dich ist, mußt du entscheiden.
Ich hab die jetzt nicht geladen, aber normalerweise sollte RealityView mit dabei sein.
 
AW: Frage zu Transonic6000

Klasse was das alte ding noch kann :)
Ich versuch mal die "Nordeuropa Q4 2010 von Rapidshare" aus dem post von Nero FX. Hoffe da ist RealityView auch drin.
Ich dank dir vielmals :good:
Super job macht ihr hier !!!!
 
AW: Frage zu Transonic6000

@Bulletprof
Bei NorthernEurope Karte sind es sogar zwei *.jct Dateien im RealityView Ordner drin. :emoticon-0116-evilg
Die WesternEurope_Q4_2009_MN65.jct Datei kannst du löschen.
 
AW: Frage zu Transonic6000

Stimmt...habe ich auch gleich gelöscht.

Ich habe die neueste datei reinkopiert "PoiWarner.ovm" vom 19.01.2011
Ich finde nur in den einstellungen einen punkt an/aus oder deinstallieren.
Das ist auch alles weitere einstellungen gibt es wohl nicht oder ?
 
AW: Frage zu Transonic6000

Dann ist ja alles perfekt :)
Vielen Dank :good:
 
Zurück
Oben