Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Solo Bestellung

    Nobody is reading this thread right now.
geht nicht mehr..... die Nummern von der Sat Version werden von Sky nicht mehr akzeptiert.
 
bringt dir nichts ..... aber schau mal im Auktionshaus nach ... da sind viele nette Bilder zu finden :)
 
Stimmt es kann nicht schaden eine Nummer zu haben.Aber besser noch einen zu besitzen,denn von zeit zu zeit geht es erstaunlicherweie noch selbst mit vorhandener Smartcard;)
 
Servus Leute.
Nach langer Zeit habe Heute eine E-Mail von denen bekommen, mit dem Inhalt :
SEHR GEEHRTE HERR XXXXX, Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie Ihr Abonnement widerrufen möchten. Diese Entscheidung
bedauern wir sehr.
Selbstverständlich haben wir die Beendigung Ihres Vertrags sofort in die Wege geleitet. Bitte
senden Sie, falls nicht bereits geschehen, Ihre Smartcard und gegebenenfalls Ihren Digitalreceiver
per Post an: Sky D................ Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg der Post
unbedingt auf. Einen kostenlosen Retourenschein zum Ausdrucken und weitere Informationen
finden Sie unter: xxxx.xx/retoure
Bereits entstandene Kosten werden wir Ihnen nach Eintrag des Widerrufs selbstverständlich
innerhalb von 14 Tagen zurückerstatten.
Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen
nach Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung.
Was können wir tun, um Sie umzustimmen? Haben Sie Fragen oder Anregungen? Bitte rufen Sie uns
einfach unter 0180 x xxxx xxxx an. Unsere Kundenberater sind täglich rund um die Uhr für Sie da
und freuen sich auf Ihren Anruf.
Mit freundlichen Grüßen
Soll ich anrufen und knallhart sagen- nur die Smartcard will/brauche ich?
 
ein versuch schadet ja nicht.
denke aber nicht, dass du hier eine echte chance auf ein solo abo hast.

im besten fall wird der angegebene grund im system so eingetragen, dass sky (wenn gewollt) wirklich sieht, dass kunden das abo nicht nehmen, solange es pairing mit der schrotthardware gibt.
 
Ich mache es mit E-Mail an Kundenservice.
Ein KundenNr. habe ich ja. Die werden es nachvollziehen können, was die Sachlage ist.
 
du wirst keine chance auf solo haben. das geht nur bei einer online bestellung. alles andere im nachhinein klären zu wollen oder auf einlenken von sky zu hoffen ist vergebene liebesmüh. aber versuch macht klug. und hast ja nichts zu verlieren.
 
Da Sky den Widerruf angenommen hat und auf dem Weg der Vertrag beendet wurde, kann man ja wieder versuchen, einen neuen Vertrag ohne Sky-Hardware zu bekommen.
 
es gibt keine Solo Karte!!! Man muss immer ein Receiver Nr angeben- Die die nicht Pairingsfähig sind werden abgelehnt!!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben