Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Softcam.

hellasc

Ist gelegentlich hier
Hoffe ich kann die Frage hier stellen.
Wo kommen die newcamd.list und die cccamd.list hin?

Wenn ich ein cccam installiere dann sind keine Dateien in var/keys nur eine cccam...sample datei.

Bin irgendwie mal wieder überfragt.

Das war mal anders als ich die Quad bekam ca. vor 4 Monaten da hatte ich nach dem installieren einer cam auch alle Dateien in dem var/keys Ordner und auch die cccamd.list und newcamd.list.

Wie gehe ich denn nun vor?

LG und Danke :)

AW: Frage zu Softcam.

newcamd.list und cccamd.list sind für mgcamd.
Wenn du CCcam nutzen willst, bist du mit der cccam...sample in /var/keys schon richtig.
Die Datei muss aber in CCcam.cfg umbenannt werden.
Dort wird dann deine Line eingetragen.

sorry, kleiner fehler.
Bei der giga muß die cccam.cfg in den ordner "etc".
Gruß Andi

CCcam.cfg nach var/etc;nur bei Openatv nach usr/keys

Naja, da er oben con cccam...sample schreibt, bin ich einfach vom ATV ausgegangen da das so ziemlich das einzige Image ist, das die .cfg anfangs so benennt...

Danke hat geklappt! :-) :-) Sie war in var/etc udn eine .sample in var/keys. Ich habe sie in etc bearbeitet.

Vielen Dank

Ein Umweg der auch zum ziel bei openmips führt.
wenn ich per ftp verbunden bin nehme ich gleich etc. ich muß nicht erst über die Verlinkung von var /etc gehen.
Gruß Andi

@hellasc
Hier gibt es Anleitungen zu fast jedem Thema was am Anfang auftauchen könnte.
Link ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben