Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Frage zu Sky Festplatten

Nobody is reading this thread right now.

errut

Stamm User
Lösungen
1
Am Sky Receiver momentan eine 160gb HD angeschlosen, bekomme aber eine neue mit 2tb von Sky. kann man Aufnahmen von der Alten kleinen Festplatte ohne weiteres auf die Neue überspielen- per USB über den PC?

AW: Frage zu Sky Festplatten

Ich muss mich nicht aus dem Fenster lehnen und sage: NEIN DD

kann man Aufnahmen von der Alten kleinen Festplatte ohne weiteres auf die Neue überspielen

Und nicht nur "ohne weiteres", sondern überhaupt nicht.

also neue externe hat y-kabelfür esata (daten) und usb (Strom),alte nur usb.
Hat die alte Festplatte denn einen Kopierschutz? Oder woran liegt es? An der Verschlüsselung sollte es nicht liegen, denn die neue Festplatte soll wieder an den Sky-Receiver angeschlossen werden.
Mein Pc hat auch zum USB einen esata-Anschluss, könnte man in dieser Kombination kopieren?Was immer auch für Formate benutzt werden.

doch doch die daten liegen verschlüsselt auf der platte und lassen sich nur an dem receiver lesen an dem sie aufgenommen wurden. verabschiede dich von den alten aufnahmen und sei herzlich willkommen in der zwangsverdongelten Sky-Welt.

MfG

könnte man in dieser Kombination kopieren?Was immer auch für Formate benutzt werden.

Was war an den Antworten so schwer zu verstehen ? NEIN, es geht nicht.
(Wegen Verschlüsselung und Kopierschutz und, und, und......das haben andere schon getestet)

ja, danke. Habe schon verstanden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…