Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Sky Abo - S02 Karte

AW: Frage zu Sky Abo - S02 Karte

Hi,

ja wenn du ganz normal ein Abo abschliesst bekommst du die V13, diese läuft auf der DM800se mit OSCAM und ca. 5 Clienten.

Gruss USCMAI
 
AW: Frage zu Sky Abo - S02 Karte

Also ich hab letzte Woche bestellt und hab noch eine S02 Karte bekommen.
Allerdings hatte ich noch einen Gutschein für 12 Monate Komplett all inkl.

Dürfte aber auch auf andere Weise kein Problem sein, erzähl halt das wäre für deinen Großvater und der kennt nur seine Dbox2 usw...

Dann eine HD+ Karte dazu und es laufen auch deutlich mehr Clients.
 
AW: Frage zu Sky Abo - S02 Karte

jep,die S02 rennt in der 800se. als emu sollte scam oder ccam reichen,je nachdem was du vor hast.
 
Hi,
als ich vor einem Jahr noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich eine sky Karte die ich in jedem Receiver gucken konnte.
Hatte z.b Technisat Receiver und dort hat die Karte funktioniert.
Dann bin ich ausgezogen, habe auf Sat umgerüstet und ne neue V13 Karte bekommen die nur in dem Sky receiver geht.

Ich weiß jetzt nicht genau welche Karte ich vorher hatte aber vermute mal die S02.
Jetzt ist meine Frage komme ich noch an so eine Karte ran und wenn ja wie? Meine Eltern wollen sich jetzt auch ein Sky Abo holen aber nur wenn die Karte auch in dne anderen Receiver verwendet werden kann.
 
Hallo Michi530,

hast du dir den Thread von Anfang an durchgelesen?
Wenn ja, so ist dir evtl das Stichwort Seriennumerngenerator aufgefallen. Diesen findest du mit etwas Suchen in der Datenbase.
Es gibt Receiver wie z.B. die dBox2 oder auch der Philips9500, welche von Sky zertifiziert sind und in denen keine V13 Karte läuft. Dann bekommst du eine der begehrten S02 Karten, wenn du dich am Telefon nicht zu dumm anstellst.

Grüße

Kermit
 
Ja aber das geht doch nur wenn man auf den mietreceiver verzichtet oder? Den möchte ich aber trotzdem nehmen und zusätzlich je nach dem im welchem zimmer man grad sitzt die Karte in 2 Verschiedenen Receiver nutzen.
 
Ich fürchte du wirst dich entscheiden müssen. Entweder der Mietreceiver und eine V13 Karte oder eine S02 Karte und keinen Mietreceiver.

Grüße

Kermit
 
Und leider kann ich den Generator nicht finden, kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
 
Hi,

möchte demnächst ein sky Abo abschließen und möchte natürlich eine S02 Karte haben für meinen Satreceiver Humax Icord HD+. Wenn ich auf der Sky Homepage den Seriencode mit Hilfe des (Generators) eingebe dann kommt immer die Antwort "Für den Empfang des von Ihnen ausgewählten HDTV-Pakets ist der ausgewählte Receiver nicht geeignet." Welchen Sat Receiver vom Generator muss ich nehmen?:emoticon-0106-cryin
Oder noch besser hat nicht einer von euch ne Seriennummer für mich mit der ich ne s02 Karte bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nimm den Pace DS810KP,

mit dem SN Keygen kannst du dir dann eine Nummer erstellen,

da dieser Receiver Sky Zertifiziert ist und nur mit einer S02 läuft,
kannst du nur die Karte bekommen. :good:

lg,
 
AW: Frage zu Sky Abo - S02 Karte

Kann mir jemand für KABEL D02 einen HD receiver nennen der sky zertifiziert ist?
Bräuchte für diesen dann eine SN.
Bei Neuabschluss mit HD hilft einen ja die Dbox2 SN nicht mehr, wenn man es online machen will :/
 
Zurück
Oben