Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu prisrak 6490 image oscam in verbindung mit eingebautem fritzboxkabeltuner

2predator

Meister
Registriert
14. November 2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
273
Punkte
133
Hallo Leute, ist es möglich mit dem Modifizierten image in Verbindung des fritzboxtuner Verschlüsselte Sender zu streamen und mit oscam zu entschlüsseln?
MFG 2prredator
 
Na ich will mit der fritz entschlüsselte kanäle gleich ins Schlafzimmer oder aufs Handy streamen. da würde sich die fritz anbieten, da sie 4 tuner hat und mit der mod FW ja auch oscam. Nun kommts ja daruf an ob oscam mit dem Tuner harmoniert.
 
Aber eigentlich kann man die Programme des Kabelanbieters doch eh streamen oder verstehe ich die Frage jetzt nicht ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du denn eine Karte oder so etwas damit OSCAM die verschlüsselten Sender entschlüsseln kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat sich da noch keine ran gemacht. Erst mal müßte man he die sendersperre umgehen. bis jetzt findet er nur unverschlüsselte. Bei Samsung tvs hat man es ja auch geschafft den internen Tuner mit oscam zum laufen zu bekommen.

@
Gismotro
in der frizbox sind 4 Tuner zusammen mit oscam und einem kartenproxy ist es theoretisch möglich die Programme in der Fritz zu entschlüsseln und auf verschiedene Geräte zu streamen. natürlich geht das auch mit eine e2 reicver ,aber viele haben nur einem tuner und somit können sie nur das streamen was sie gerade klotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@2predator

Probier es aus. Hat glaub ich noch keiner getestet. Wenn kann es nur in Verbindung mit oscam.dvbapi gehen, denk ich
 
Zurück
Oben