Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu oscam.sevices

Rohrby

DEB König
Registriert
28. März 2010
Beiträge
7.199
Reaktionspunkte
2.894
Punkte
373
Hallo

Mein Oscam Server arbeitet zur Zeit ohne oscam.sevices. Ich habe aber ab und zu bei einem Clienten Freezer bei den HD+ Kanälen (speziel Sport1 HD). Dort habe ich immer wieder Zeiten um 800ms und höher obwohl das der einzige Client ist der die HD+ Karte (caid1830) nutzt. Es ist ja jetzt eigentlich schon so das die HD+ Kanäle von der HD+ Karte aufgemacht werden und nicht von meiner V14 (komplett Abo). Bringt es was hier die Services anzupassen oder liegt das Problem der Freezer wo ganz anders??


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke für eure Hilfe
 
AW: Frage zu oscam.sevices

Hi mach mal beim server mhz = 368 und cardmhz = 368 das kann helfen

MFG
 
AW: Frage zu oscam.sevices

ist doch bei der HD+

Die Freezer sind auch nur auf dem Kanal Sport1 HD sonst bei anderen HD+ Kanälen habe ich Zeiten um 300 ms
 
AW: Frage zu oscam.sevices

oh hab mich verlesen. ich würde dir raten die oscam.sevices noch einzubinden das ist immer besser




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

beim User dan noch das eintragen services = Sky,HD+

MFG
 
AW: Frage zu oscam.sevices

Werd ich mal testen. Sind in deinem Beispiel bei der 098C die HD+ Sender mit drin? Wenn ja würde das wenig Sinn machen oder??

log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zitat: beim User dan noch das eintragen services = Sky,HD+

Beim User oder beim oscam.server??
 
AW: Frage zu oscam.sevices

Ja stimmt tut mir leid hir die richtigen ja bei User



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


z.b user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


..::Hat es Dir geholfen, dann drücke "Danke"::..​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu oscam.sevices

Ich werd es mal testen wenn meine 2 Clienten ins Bett gegangen sind. Vielen Dank erst einmal.
 
Zurück
Oben