Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu openAAF für Gigablue HD800 UE

baludi

Ist oft hier
Registriert
11. November 2012
Beiträge
129
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Kennt hier jemand die Software OpenAAF?

Hier wird ja nur über OpenMips gesprochen!
Habe jetzt aber einen Trailer von dieser Software für die Giga 800HD UE hier erhalten, und fand sie nicht schlecht.
Muß ich irgendwas beachten?
Der Rest kann doch so bleiben nach der Anleitung hier im Board für die Gigable HD800 UE.
Ich kann doch openAAF als neuen bootloader draufmachen, oder?
Brauche ich ein neues Image?

Paar infos wären nett.
 
AW: Frage zu openAAF für Gigablue HD800 UE

OpenAAF IST ein Image. Das ist ein modifiziertes OpenMips. Unter anderem mit einem eigenen Mountsystem.
Sprich Bootloader ist derselbe wie bei OpenMips, nur musst Du eben statt OpenMips 2.0 das OpenAAF saugen und als Image installieren.
Ich geh halt hier mehr auf OpenMips, weil es das offizielle Image der Entwickler ist und Bugs bei diesem Image getestet werden. OpenAAF ist allerdings bei einigen Gigas bei der Auslieferung schon vorinstalliert. Warum OpenAAF und nicht OpenMips konnte mir bisher Niemand sagen...
 
AW: Frage zu openAAF für Gigablue HD800 UE

ich habe das openaaf und bin eigenlich sehr zu frieden,es ist für mich mit das beste,das ist meine meinung
 
AW: Frage zu openAAF für Gigablue HD800 UE

@graupe1
Genauso wie du denke ich auch ;) LG
Osprey

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Frage zu openAAF für Gigablue HD800 UE

Ok Danke für die Antworten.

Habe jetz OpenMips drauf.
Habe jetzt aber ein Problem mit dem Ton!!
Habe alles wir hier im Dokuthread beschrieben gemacht.
Hat alles geklappt ccam alles drauf, sky karte freigeschaltet und alles ist hell.

Nur finde ich das der Ton jetzt irgenwie leise ist die stimmen sind so leise aber der estliche Ton geht.

Hat jemand so ein Problem schonmal gehabt??
 
AW: Frage zu openAAF für Gigablue HD800 UE

Was meinst du mit AVR?

Kann damit nichts anfangen?
 
Hallo zusammen,ich brauche ihre meinung welche image ist beste openAAF oder openmips?
 
AW: Frage zu openAAF für Gigablue HD800 UE

Hi,
Gleiche Frage wäre: "was ist besser Audi oder BMW?" Ist Geschmackssache. Mir gefällt das AAF am besten.
 
AW: Frage zu openAAF für Gigablue HD800 UE

Bildqualität ist spitze egal ob sd oder hd. VT geht auch.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
ich habe gerade eine HD800UE mit openAAF 2.0 (letztes Update 11/2012) bekommen. Lasse ich das Image auf der alten Gurke einfach? Update über das Image selbst geht jedenfalls nicht.

cccam würde ich gerne installieren, mgcam ist drauf, aber im softcam-panel werden keine anderen cams angezeigt.
 
Empfehle dir den Bootloader und ein aktuelles Image bsp. ATV 6.0 zu installieren. Bei dem Aspach Urknall von AAF wird nichts mehr anständig laufen außer FTA Sender.
 
Zurück
Oben