Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu no-ip / Update / Fritzbox

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
295
Punkte
263
Ort
Afrika
Hi


Ich habe bei no-ip eine dyndns Adresse erstellt. Habe die Adresse in meine Fritzbox eingetippt und habe laut der Fritz Web-Oberfläche auch eine aktive erfolgreiche Verbindung dorthin. Da meine Fritzbox jeden Morgen eine Zwangstrennung macht bekommt die Fritzbox täglich eine neue IP zugeteilt und loggt sich damit neu bei no-ip ein um die IP zu aktualisieren.

Jetzt ist meine Frage. Muss ich mich trotzdem jeden Monat wenigstens einmal dort einloggen oder reicht quasi der tägliche Login der Fritzbox aus?
 
AW: Frage zu no-ip / Update / Fritzbox

Nein reicht nicht. Monatliches update des Hosts ist erforderlich !
 
AW: Frage zu no-ip / Update / Fritzbox

Hi

Achte immer auf Email von no-ip, die warnen bevor es ausläuft.

HF
 
AW: Frage zu no-ip / Update / Fritzbox

vieleicht aber nur wenn man ein VIP zugang hat warnen sie ,

ich hab seit fast 1 jahr nur paar werbungen bekommen , aber keine einziger warnung wegen auslaufen

deswegen jeden monat kurz einlogen , manuel updaten
 
AW: Frage zu no-ip / Update / Fritzbox

also bei meinem free account kommt die mail immer pünktlich eine Woche vorher.
 
AW: Frage zu no-ip / Update / Fritzbox

mus man da was extra eintragen ??

ich hab bis jetzt nur paar werbungen bekommen mit 30% weniger zahlung wenn ich ein VIP anschlus mache , aber echt keine einzige mit warnung oder einem hinweis das mein free acount abgeschaltet wird
 
AW: Frage zu no-ip / Update / Fritzbox

Hi

im Spam mal nach geguckt ?

HF
 
AW: Frage zu no-ip / Update / Fritzbox

wenn die werbungen normal kommen , solte die warnung auch kommen

spam wird jeden tag geprüft , und es war bis jetzt 100% kein einziger von no-ip dabei

PS.
ich lase jetzt extra auslaufen , mal schauen ob da was kommt
 
AW: Frage zu no-ip / Update / Fritzbox

extra eingetragen hab ich nichts ausser der Email Adresse bei erstellen des Hosts.

Wenn die Erinnerung nicht ankommt könnte sie höchstens im Spamfilter gelangt sein. Je nach Email Anbieter wird die Erinnerung vielleicht schon vorher geblockt so dass sie gar nicht ankommt.
 
AW: Frage zu no-ip / Update / Fritzbox

Gibt es nicht eine Möglichkeit das zu umgehen, das man irgendein script schreibt wo drin dieser Vorgang automatisiert ist oder ähnliches?
 
AW: Frage zu no-ip / Update / Fritzbox

Seit wann ist das so bei denen?
ich habe schon seit knapp 2 Jahren einen Free Account und einen zweiten seit gut einem Jahr auf einer anderen Mail Adresse,
logge mich da nie ein,
der eine Account ist für CS der eine nur für mein Smartphone,
keine Werbung oder sonstige Mails jemals bekommen das was abläuft...
 
AW: Frage zu no-ip / Update / Fritzbox

Hi

schaut mal in euren Account unter Email Settings und da System Emails abhacken.

HF
 
Zurück
Oben