Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich denke das war es jetzt - ist die karte gepaired?

utakurt

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Nachdem das hier gut geklappt hat


dürfte es jetzt ganz aus sein:

  • 2019/07/27 01:21:07 0CA05B51 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2019/07/27 01:21:07 0CA05B51 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)


Gibt es da noch Hoffnung?
 
Die beste Hoffnung die du haben kannst ist dass dir Sk* das CI+ Modul zur verfügung stellt und mit ganz viel Glück kostenlos.
 
Ok - alles klar...damit hat es Sky geschafft mein Abo zu kündigen und ich gehe zu einem PayloadServer (habe einen guten schon für meine Dreambox in der Wohnung) - statt 40 EUR monatlich an Sky zahle ich dann 80 jährlich an den... Passt
 
]
Hallo kannst Du der Link von Payloader mir privat senden bin interessiert Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das hat dazu geführt, dass Sky sich mit allen Mitteln wehrt. So macht man sich selbst die Abokarte für eigene Zwecke auch unbrauchbar.
 
Allein die miese Qualität der Payserver sind für mich Grund genug, die Finger davon zu lassen.

Da guck ich es lieber über die Q Box als über Payserver. Für mich ist die technische Qualität wichtig, und wenn das Bild alle naselang stehen bleibt, nein danke. Dann lieber Sky Schrott Receiver als Payserver.


Solange es im Kabel alles läuft, umso besser :)
 
auch wenn es hier OT wird, aber denkt an die rechtlichen konsequenzen bei PS. ihr denkt ihr seid anonym dort, selbst wenn ihr mit paysafe zahlt. aber eure IP ist immer bekannt, egal ob VPN oder TOR. aber das muss jeder selbst wissen. aus meiner sicht muss man es sportlich sehen und so sehr es mich auch ankotzt, denn ich bin ja auch betroffen, so sehr gibt es für mich nur 2 alternativen: kündigung oder mit der aktuellen situation leben. jetzt genau die, die uns das eingebrockt haben, auch noch zu unterstützen ist für mich ein no go und verstößt gegen meine ehre.
 
Zurück
Oben