Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu mcaskey.01.08.11

AW: Frage zu mcaskey.01.08.11

Versucht mal die neuen mcaskey vom 04.08.11
 
AW: Frage zu mcaskey.01.08.11

@hanne
ich habe tatsächlich den Punkt "SSSP". War mir nicht bewusst, das das was damit zu tun hat. Hatte in der Vergangenheit schon Probs mit diversen Sendern, wie z.B. premier league hd

Gute Nacht
Woodman
 
AW: Frage zu mcaskey.01.08.11

@forum-tester

Hast du was unter Cardshare verändert, steht dort bei dir SSSP ?

Wäre mal interessant, welche Konfiguration du hast.

@hanne

Beim Falken schreibst du noch, das es nicht geht. Da bekommt man eher graue Haare.

Was hast du anschliessend geändert ?

Gruss

Woodman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu mcaskey.01.08.11

@ Woodman
Hallo, ich habe heute mal die Version von forum-tester
aus #4 genommen und die keys vom 1.8.
Ergebnis, RTVI läuft.
Mit meiner Soft: xwindow mini 1.3.42 by deb
läuft es nicht.
Also würde ich mal die Soft wechseln.
 
AW: Frage zu mcaskey.01.08.11

hallo freunde,

laufen die Mcaskeys auch mit der ILTV-Firmware ???
 
Zurück
Oben