Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu mcaskey.01.08.11

Woodman

Newbie
Registriert
20. April 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo Leute,

Habe heute die neue mcaskey.bin versucht aufzuspielen, leider bleibt alles dunkel.
Hat geflasht und neugestartet, aber wie gesagt,ohne Erfolg.

Hab dann die alten Edision Titan keys vom 1.4.2011 wieder drauf und da war alles wieder hell.

Hab ich was verpasst, brauche ich eine andere Soft ?

Gruss

Woodman
 
AW: Frage zu mcaskey.01.08.11

Ich benutze die 1.3.37 GR, da klappt das Umschalten perfekt.

Mittlerweile hab ich eine andere Mcaskey.bin (Dreamer1983) aufgespielt, da gehen jetzt die Holländer wieder.

Das mit KabelDeutschland war ein Fehler des Erstellers, weiterhin nur die Standardprogramme hell.

Kein Selectkino usw.
 
AW: Frage zu mcaskey.01.08.11

@forum-tester

Naja, die ist aber auch schon alt (03.06.2011).

Aber sie läuft bei dir perfekt und das ist wichtig.

Habe einiges beim Falken darüber gelesen, schlechtes Bild usw.

Das Aufspielen der Mcaskey.bin hat ja geklappt, siehe helle Holländer.

Einspielen der CCWs lohnt ja eh nicht, sind zu schnell weg.

Hatte mich aber auf Kabel Deutschland gefreut, da ich eine Multifeed-

Anlage von 0,8 bis 28,5 Grad dastehen habe.

Wären ein paar schöne Programme dazu gekommen.


Gruss

Woodman
 
AW: Frage zu mcaskey.01.08.11

@Woodman.

Naja, die ist aber auch schon alt (03.06.2011).
So wie wir ;-)

Habe einiges beim Falken darüber gelesen, schlechtes Bild usw.
Kann ich nicht bestätigen

Hatte mich aber auf Kabel Deutschland gefreut, da ich eine Multifeed-
Anlage von 0,8 bis 28,5 Grad dastehen habe.
Wären ein paar schöne Programme dazu gekommen.
Es geht eh schon viel, aber alles kann man eben nicht haben ;-)
 
AW: Frage zu mcaskey.01.08.11

@forumstester

Hast du jemals ein Programm erhellt, das mit CCWs verschlüsselt ist ??

Hab das gerade mit Nashe Kino probiert, Keys passen alle.

Aber wird nix hell.

Gruss

Woodman
 
AW: Frage zu mcaskey.01.08.11

hallo. ja die ccw eingabe beim mini ist so eine sache. ich mache folgendes.
ich gehe ins bissmenü und am ende sind sender mit typ key 16. da suche ich mir einen aus und rote taste. im nächsten bild service id des senders, die frequenz des senders und achtmal key. zweite zeile genauso. wenn ccw noch aktiv sind kommt jetzt ein bild. ich habe mit dieser methode bis jetzt gute erfahrungen gemacht. bei opticum 403 geht das auch. die anderen sachen mit nagravision und hinzufügen haben bei mir auch nie geklappt. mfg hanne
 
AW: Frage zu mcaskey.01.08.11

In der letzten mcaskey.bin sind ja die ccws schon drin gewesen.
Vielleicht sind sie schon nicht mehr aktiv.
 
AW: Frage zu mcaskey.01.08.11

hallo. mit mcaskey 1.08.2011 sind die 3 sender 12.322 h bei mir hell. mfg
 
AW: Frage zu mcaskey.01.08.11

@hanne
hab es gerade nochmal probiert, ohne Erfolg. Habe im Biss Menue einen 16er
Key genommen und diesen geaendert.
Hast du am Anfang der Keyzeile CAID 2600 stehen?
Der Key passt.
Grüßest
Woodman
 
AW: Frage zu mcaskey.01.08.11

hallo. ja da steht bei mir auch 2600. ich denke du solltest mal eine andere firmware bei dir aufspielen. ich habe die 1.3.89 drauf und mit mcaskey 1.8.2011 sind die 3 sender hell. hast du auch schon mal bei card share deine einstellung überprüft. mfg
 
AW: Frage zu mcaskey.01.08.11

Was soll man denn bei Cardshare überpruefen ?
gruss
woodman
 
AW: Frage zu mcaskey.01.08.11

Sorry. war noch beim nachtfalken. du solltest da nicht die einstellung sssp haben. ansonsten weiss ich auch nicht mehr weiter. irgentwo ist bei dir der wurm drin. mfg hanne und gute nacht.
 
AW: Frage zu mcaskey.01.08.11

Hallo Ihr beiden,
leider habe ich z.Z. nicht die Möglichkeit, die Keys auszutesten, da ich z.Z. nicht bei den Recis bin!
Werde es aber schnellstmöglich nachholen um Euch zu helfen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat!
Ich denke aber, dass Euch ein anderer User bis dahin weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
extra
 
Zurück
Oben