Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CWS- Line wird nicht hell

Roter7

Newbie
Registriert
1. Oktober 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
bin von der Dreambox 800 hd se auf die Dreambox 820 HD umgestiegen.
Nun Habe ich mir gleich das Open Atv 6.2 Image geflasht. Alles so weit gut läuft
Dann habe ich mir Mgcamd 1.35 vom softcam installiert. Die benötige ich für meine Cws Line
Das Mgcamd ist nun Aktiv und läuft, nur meine CWS- Line wird nicht erkannt.
Hab in der newcamd die gleiche addresse wie in meiner alten 800 Hd.
Auch die mgconf. ist die gleiche, nur leider wie gesagt liest er meine 820 die Line nicht und die sender bleiben dunkel bis auf die standard(free).
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache. Wenn ich es so auf der 800 laufen lasse, habe ich keine probleme.
Schaut euch mal die mg.conf an, vielleicht mach ich was falsch.
Mit oscam kenne ich mich überhaupt nicht aus. Hab das schon bei der 800 versucht nur ohnen erfolg.
Es ist bald Weinachten würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Dank im Vorraus.
 

Anhänge

  • mg_conf.txt
    4 KB · Aufrufe: 42
Hallo,
in
usr/keys
sind
newcamd.list
mg_cfg
rechte auf 755
nur liest die 820 HD halt die line nicht.
Wenn ich es in der 800 Hd se so mache funktioniert es ja.
Nur eben auf der 820 HD nicht.
Wo ist mein Fehler?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
momentan ist nur die 820 HD online. Und klappt nicht. cam aktiv.
Die 800 Hd ist nicht an, ist nicht angeschlossen.
Schließ ich die 800 an funktionert es.
Dabei ist die 820 dann auch nicht angeschlossen.?
Habe ich evtl das falsche Mgcamd für die 820 HD.
Mit diesem softcam-feed-universal_3.0_ipk- konnte ich auf der 820 den Mgcamd aufspielen.
Und ist auch aktiv. Nur er ließt die Line nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt, Danke für die Informationen.
Kommt von einem Freund :)
Schöne Weinachten zusammen.
 
Zurück
Oben