Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Koscom PVR 5910

Calvaria

Newbie
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also ich hab nen Koscom 5910 mit 1C-FW, nu find ich leider dazu keine passende modded FW.
Läuft die 1A-FW auf dem Gerät ? Oder die FW der 5950/5970er Modelle ?
Falls ja, wie müßt ich den Header abändern damit ich die Soft aufspielen kann ?

Bin dankbar für jede Hilfe
 
AW: Frage zu Koscom PVR 5910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Firmware hab ich ja vom April, nur is die für 1A und ich hab bereits 1C drauf.
Ich werd ma versuchen den Header so abzuändern das ich die 1A draufbekomme, komme aber erst ende der Woche dazu, kann mich also bischen einlesen in Header abändern :65:
 
Zurück
Oben