Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Frage zu Koscom PVR 5910

Calvaria

Newbie
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also ich hab nen Koscom 5910 mit 1C-FW, nu find ich leider dazu keine passende modded FW.
Läuft die 1A-FW auf dem Gerät ? Oder die FW der 5950/5970er Modelle ?
Falls ja, wie müßt ich den Header abändern damit ich die Soft aufspielen kann ?

Bin dankbar für jede Hilfe
 
AW: Frage zu Koscom PVR 5910


Die zuletzt aktualisierte FW für den 5910 vom April findest du in der Datenbase.
Die sollte auch funktionieren, wenn bei der derzeitigen FW der Header geändert wurde ??? Ob die FW von 5950/70 bei dir läuft, kann ich nicht sagen.
 
AW: Frage zu Koscom PVR 5910

Die zuletzt aktualisierte FW für den 5910 vom April findest du in der Datenbase.
Die sollte auch funktionieren, wenn bei der derzeitigen FW der Header geändert wurde ??? Ob die FW von 5950/70 bei dir läuft, kann ich nicht sagen.

Die Firmware hab ich ja vom April, nur is die für 1A und ich hab bereits 1C drauf.
Ich werd ma versuchen den Header so abzuändern das ich die 1A draufbekomme, komme aber erst ende der Woche dazu, kann mich also bischen einlesen in Header abändern :65:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…