Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu KArtentausch bei PW----hier Thema Flex

jenne1710

Newbie
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Eine "Art-fremde" Frage:

Hat jemand schon auch schon für eine Flex-Karte einen Austausch bekommen?
Interessant dabei ist nicht die Art der Karte (erstmal) sondern, ob ich das 14tägige Angebot nutzen kann, welches alle Pakete kostenfrei anbietet.
Habe die Karte mal reingetan, noch ist nicht passiert.

Ich nutze eine DBox2 Sagem mit glj light, mgcamd und camd2.

MGCamd habe ich mal ausgeschaltet, mal eingeschaltet. habe auch beides jeweils über 2 Stunden auf Premiere 1 angelassen.

Ein Nutzer hier im Forum hat bestätigt, dass auch bei der Flex Premiere 2 Wochen gratis alle Pakete zur Verfügung stellt. Würde ich ja gerne mit nehmen. Was mache ich falsch? :(

Jemand schon Erfahrung damit?
 
Zurück
Oben