Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu GTACityModels und Real City 3D??

m4p

Newbie
Registriert
6. November 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,

ich habe ein Navigon Premium 40, und möchte mir die 3D Citymaps von diesem Thread installlieren (geht das?)
https://www.digital-eliteboard.com/threads/105500
und habe eine frage bezüglich der GTA City Models?

Was ist das genau, ich finde keine Aussagekräftigen Infos!
Und, muß ich diese in Kombi mit den 3D City MAps installieren, oder sind diese beiden Pack´s unabhängig von einander??

gruß m4p
 
AW: Frage zu GTACityModels und 3D City-Maps??

Hallo:
Wo hast du was über 3D City MAps gelesen?
Ist mir ganz neu.
Mit GTA City Models bekommst du die City View3D 2.0 (Städte und Gebäude als 3D-Modell) zu Ansicht.
 
AW: Frage zu GTACityModels und 3D City-Maps??

hallo,

SOrry,
ich meinte doch :RealCity 3D - Q3_2010 !!

Muß ich diese in Kombi mit den GTA City Models installieren?

EDIT: kann evtl. ein MOD noch die Änderung in der Überschrift, Real City 3D anstelle von 3D City Maps ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu GTACityModels und 3D City-Maps??

Nö, die RealCity laufen bei dir nicht.
 
AW: Frage zu GTACityModels und 3D City-Maps??

RealCity 3D wird nicht auf deinem Navi laufen
 
AW: Frage zu GTACityModels und 3D City-Maps??

Ok , danke!

Dann also nur die GTA City Models? oder laufen die bei mir auch nicht?

Wo muß ich die hinkopieren?
>navigon>maps>device?

gruß
 
AW: Frage zu GTACityModels und Real City 3D??

Wenn du die Dateien im Map Ordner drin hast reicht es aus.

Edit :crazy_pilot:
 
AW: Frage zu GTACityModels und Real City 3D??

danke,

war nicht schwer. Ist ja auch nur eine Datei in dem
Ordner drin >GTACityModels_EU_DEU.nfs !

gruß m4p
 
AW: Frage zu GTACityModels und Real City 3D??

Hallo ich habe die Gta City Models von Mogelhieb gezogen werden die auf meinen navi laufen ich habe einen Navigon 7310 ?
 
AW: Frage zu GTACityModels und Real City 3D??

@daniell986
Es läuft nicht auf deinem Navi, erst ab MN 7.6.x
 
AW: Frage zu GTACityModels und Real City 3D??

Würde es auch auf einem 20 Plus laufen oder ist das Gerät nicht dafür ausgelegt.Bisher wird die 3D Ansicht nur kurz eingeblendet und verschwindet dann wieder.
Danke schon mal im vorraus.
 
AW: Frage zu GTACityModels und Real City 3D??

@The king
Zu deiner Behauptung hast du hier dein eigenen Thread: https://www.digital-eliteboard.com/f648/navigon-40-premium-real-city-3d-136359/
Du sollst dir erst im klare werden was REAL CITY 3D ist und was City View 3D 2.0 ist.

@mm1324
Real City 3D wird nicht laufen.
GTACityModels ja aber wie du selbst schreibst ‘‘3D Ansicht nur kurz eingeblendet‘‘
Wieso es auf den kleinen so ist kann ich dir leider nicht sagen.
 
Zurück
Oben