Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

City View 3D 2.0 / 40 Premium 7.6.3.

Stuttgarter

Newbie
Registriert
2. August 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich hoffe, meine Frage taucht hier an der richtigen Stelle auf, bin gerade dabei, mich hier zurechtzufinden! :)
Ich habe ein Navigon 40 Premium, Version 7.6.3. mit Kartenmalterial Q2 2011. Ich möchte gern City View 3D 2.0 installieren, aber ich bekomm es irgendwie nicht hin. Bisher hab ich die Datei GTACityModels_EU_DEU.nfs in den Ordner MAP kopiert. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich jetzt noch was in der device.xml verändern? Ich blick da iwie nicht durch, zwischen City View 3D, Landmarks 3D, Panorama View 3D und da war nochwas...
Sorry, falls die Frage schonmal auftauchte und ich sie nicht gefunden habe. :emoticon-0111-blush
Vielen Dank an Euch im Vorraus!
 
AW: City View 3D 2.0 / 40 Premium 7.6.3.

Vielen Dank Boss71, habe es dank Deiner Hilfe hinbekommen! Ich hab zuerst gedacht, der Thread zu den Keys betrifft mein Navi nicht, weil da steht, das sei für 7.4 und 7.5er Versionen.
Allerdings sieht die Darstellung anders aus, als Navigon das beschreibt:

  • realitätsnahe Anzeige von Gebäuden inkl. Fassadenfarben und Dachformen
Muss man das nochmal iwie extra einstellen oder ist das dann City View 3D ohne 2.0? Und was ist Real City 3D? Fragen über Fragen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: City View 3D 2.0 / 40 Premium 7.6.3.

Hallo.
Grob gesagt ist alles noch eine nette Spielerei.

1 Bild
Real City3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
2 Bild
City View3D 2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: City View 3D 2.0 / 40 Premium 7.6.3.

Eine Spielerei sicherlich, aber eine nette, wie ich finde. Der Key, den Du mir genannt hast, der ist aber für 3D ohne 2.0, oder?
 
AW: City View 3D 2.0 / 40 Premium 7.6.3.

@Stuttgarter
Key ist der gleiche geblieben nur die Dateien im map Ordner sind andere.
 
AW: City View 3D 2.0 / 40 Premium 7.6.3.

@Boss
Woran kann es noch liegen wenn ich im 40 Premium den Key und die GTA files eingepflegt habe aber keine Darstellung erfolgt? Im Menu ist die Option zum Ein und Ausschalten schon mal vorhanden aber ich sehe leider noch nichts.

Ich habe die Q2/2011 aus verschiedenen Angeboten zusammengetragen. Wobei ich noch die Terrain.nfs als letztes File aktualisieren müsste.
In der Auslieferung war die Q2/2010 drauf.
 
AW: City View 3D 2.0 / 40 Premium 7.6.3.

Hallo,
Welche nfs.Dateien hast du in deinem map Ordner ?
 
AW: City View 3D 2.0 / 40 Premium 7.6.3.

@Morphium:

Ich glaube, CityView funktioniert nur in diversen (Groß)Städten, also nicht überall.
Sollte ich da etwas verwechselt haben, bitte ich dies zu berichtigen!
 
AW: City View 3D 2.0 / 40 Premium 7.6.3.

Die Terrain.nfs brauchst du beim 40 Pr gar nicht. Die geht mit der Software nicht.
Lade dir am besten erstmal Q 3 herunter.
 
AW: City View 3D 2.0 / 40 Premium 7.6.3.

Ok. Ich starte erneut durch mit der Q3. Dann schauen wir mal weiter.
 
AW: City View 3D 2.0 / 40 Premium 7.6.3.

Abend allerseits.

Habe folgendes Problem... vom kurzem habe ich den upgrade durchgeführt von 8410 auf 8410PR, jetzt wird RealityView 3D nicht angezeigt, Key ist drin und angezeigt wird in City View3D 2.0..
Karten Q3-2011
folgende .nfs im Orner drin:
1. BasicPhonemeFetcher.nfs
2. Brunnel_EU.nfs
3. Citymodels_EU.nfs
4. CountryProfiles.nfs
5. GCM_EU.nfs
6. Landmarks_EU.nfs
7. MapDrawer.nfs
8. NavigonRealityView_EU.nfs
9. Phoneme_EU.nfs
10. PhonemeV3_EU.nfs
11. poicats.nfs
12. sat_EU.nfs
13. Terrain_EU.nfs
14. TMC.nfs
15. TruckAttributes_EU.nfs
 
AW: City View 3D 2.0 / 40 Premium 7.6.3.

@ kaskaderkin

mach mal eine Simulation in einer der oben genannten Städte,
(z.B. Hamburg) dann kannst Du schauen ob es funktioniert.
Real City3D geht nämlich nur in den oben angegeben Städten- sonst nicht !!!(in allen anderen Städten z.B. Deutschlands siehst Du normales City View 3D)- richtige .nfs dafür ist Voraussetzung dafür !!!
 
Zurück
Oben