Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Fire TV stick

AW: Frage zu Fire TV stick

Ok, ich habe mal gehört, wenn es stimmt, das man das Sky select Programm. auf einem amazon fire tv kostenlos schauen kann, stimmt dies, weiß das jemand?
 
AW: Frage zu Fire TV stick

:DDD

Hast du das am 1. April gehört?
 
AW: Frage zu Fire TV stick

ach so, man müsste man auch für die pay iptv Servern bezahlen? kann ich den über den fire TV auch sky select, stereamen, über eine Browser app wenn ich evtl mal einen box Kampf gucken möchte oder so, und dafür dann bezahle, geht es das ich es dann auf den fire tv schauen kann?
und kann ich auch zb, mein pc Bildschirm, auf dem fire tv Streamern?
Eins noch, muss ich den fire TV Jailbreaken, damit dass alles funktioniert, oder geht das alles mit der normalen originalen Firmware?
 
AW: Frage zu Fire TV stick

Pay-Server mußt du klar Zahlen.
Und klar wenn du dann die m3u hast von dem Anbieter gehtdas über den Fire mit Kodi/SPMC.
PC auf den Fire hab ich noch nicht probiert.
Nein mußt nix machen geht alles mit dem FireOS was drauf ist.

Nachtrag: hast PN
 
AW: Frage zu Fire TV stick

Danke, wie es sich so anhört, lohnt sich doch schon die Fire TV Box. so wie ich es jetzt verstehe, kann ich damit, echt viel machen, so das dadrauf so wie gut alle Mediatheken apps laufen. Ich hoffe das ich die Fire TV Box, an einem 5.1 Verstärker über hdmi verbinden kann, so das ich auch ein 5.1 Audio sound bekomme, und danke killiantv für deine pn
 
AW: Frage zu Fire TV stick

Da geht noch viel mehr drauf, Sound mache ich z.b. über HDMI am TV und den dann optisch an der Teufel Soundanlage.
 
AW: Frage zu Fire TV stick

mit Optisch Kenn ich mich nicht so aus, über hdmi reicht es auch, da ich einen hdmi Receiver Verstärker von onkyo habe. ein noch, reicht für meine sache, die ich mit den fire tv anstellen will die 1 oder lieber die 2? Haupsälich sky go und anderen Media theken wie netflix maxdome. auf einen full hd 3d beamer 1080 p kein 4K
 
AW: Frage zu Fire TV stick

Ich brauche eigentlich kein 4K da ich kein 4k Tv/Beamer Geräte habe. aber habe mal geschaut, habe gesehen, das es die 1.box gar nicht mehr gibt. da muss ich wohl auf die 2 box neue genration zugreifen.
 
AW: Frage zu Fire TV stick

Ich sehe das die Fire box keine analog audio buchsen hat, für einen Chinch kabel? Den ich habe gesehn, das ich auch über diese box musik abspioelen lassen kann, bei meinen Versträker gibt es auch ein Zone 2,der andere Boxen, die draußen im garten stehen, um musik auch im garten zu Hören. Leider speißt der Verstärker nur Analoges Audio an die Boxen die an Zone 2 sind raus. Muss mir dann mal nach einem HDMI kabel suchen der noch zusät lich ein chinch Ausgang Besitz. oder gibt es evtl eine andere Möglichkeit? weiß das evt vielleicht jemand?
 
AW: Frage zu Fire TV stick

Guten Morgen, es gibt HDMI auf RCA (Cinch) Kabel. Diese haben 3 RCA Stecker (Video, Audio rechts, Audio links).
Kannst ja dann einfach Video abgesteckt lassen.
 
AW: Frage zu Fire TV stick

danke, aber ich brauche ein HDMI Kabel, Hdmi auf HDMI auf beiden seiten, Hdmi am verstärker, HDMI an der Amazon tv Box, und dann noch zusätlich von hdMI auf chinch. So das die HDMI Qulle, auf zone 1 geht, und die zusät lichen chinch kabel auf Zone 2, über den Analogen Anschluss. wie ungefähr so etwas
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

https://www.amazon.de/dp/B0095MGNZA/?tag=digitaeliteb-21
oder gibt es an dem amzon fire tv auch einen Optical oder koaxial audio Ausgang? wenn ja dann könnte es auch damit gehen.
------
habe jetz noch was besseres gefunden nämlich diesen Konverter
http://www.amazon.de/dp/B015XOTISC/?tag=digitaeliteb-21
wenn ich es richtig sehe, ist es das genau der richtige was ich gebrauchen könte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben