Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Eintrag im Abbo --- Set-Top-Box:HD

cyberchief

Newbie
Registriert
17. September 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

vorweg erstmal, tolles Forum !!!!
in meinem Abbo steht unter Set-Top-Box - HD ?
Was bedeutet das HD ? Kann mich nicht errinnern dass eine Box von denen bekommen habe.
Heisst dies dass die Karte keiner Box bei dene zugeordnet ist ?
Wenn dem so ist, dennoch pairen meine aktuellen Verlängerer meine Karte, womit dann auch immer ?
Besteht die Möglichkeit denen auf die Füße zu treten ?

Danke und Grüße
 
HD beeutet einfach nur, dass du nach deren Informationen einen HD-Receiver von denen hast. Hättest du keinen, wäre der Eintrag leer. HD heißt einfach nur HD-Receiver ohne Festplatte.
 
Hast du vieleicht doch noch irgendwo einen Receiver den denen gebunkert, den du vor Jahren mal erhalten hast, oder hast du den Receiver irgendwann mal an die Himmlischen zurückgeschickt, aber keine Rückmeldung erhalten, das die Hardware wieder beim himmel angekommen ist?
 
Hallo Radix,
ja ich habe damals eine Box dazubekommen, wie du richtig vermutet hast, lag sie auf dem Dachboden.
Ich ahne damit bin ich jetzt im "Hochzeitsdilemma" gefangen oder ?

Grüße
 
Kann jederzeit Zuschlagen ja.
Aber tröste dich, auch ohne Receiver kann es jeden jederzeit treffen.
 
Hallo Darkstar,
hat es ja, die neuen Verlängerer schicken das F0 Tierchen, komme mit alten Verlängere wieder zurück, aber leider ist damit am 01.05. Schluss....
 
@cyberchief
wie man die letzte Zeit sehr häufig lesen kann, werden sogar auch die solo Karten vermehrt gepairt/zugeordnet, sei froh das deine Karte solange frei gelaufen hat.
 
Zurück
Oben