Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu ECM NOK

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
eben bei buli konferenz auf sky sp1hd war wieder ein aussetzer. das war in der 32. minute beim spiel nürnberg-freiburg. und ich hatte diese aussetzer sogar auf beiden serverboxen. auf einer dm800 mit v13 drin und einer dm7020hd mit v13 drin. bei der 7020hd mit der in7 einstellung, bei der dm800 ohne. wer hatte auch diese aussetzer? oder anders gefragt, gab es jemand der keinen aussetzer hatte?
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Hast Du denn NOK dabei?
Ich habe einen User, der schaut seit einer Woche Sport1 HD.
Der hat NOK 0 , IGN 0, Timeout 0

Auch meine NDS Reader haben alle drei 100%
PS: EMM sind alle aus (alle 3 Monate ein Update reicht)
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

31d 1NOK 2IGN 0TOUT fast mode mit EMM schreiben und 120ms ... (und Augsburger Sieg in der BL )

Gesendet von meinem ThinkPadTablet mit Tapatalk 2
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Wer stellt denn hier sonst nach Fragen? Das ist die Usercallstatistik...NOK non Okay Auch der Server nutzt einen User. Wie sieht diese Statistik denn bei Dir aus? Übrigens ziemlich BL unabhängig:(
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

bei NOK steht eine 1

bei OK steht 1347

bei IGN und TOUT 0


sind das die ecm? ist also 1 ecm nicht durchgegangen und darum gab es für etwa 5 sekunden einen aussetzer. d.h. 1 ecm sorgt für etwa 5 sekunden lang für das bild, bis das nächste ecm an der reine ist.

alles korrekt so?



dann müsste man noch den grund finden, warum dieser 1 ecm nicht durchgegangen ist. da gibt es nach meiner logik nur 2 mögliche erklärungen:

1. pw hat diesen ecm nicht gesendet.

2. meine dreamboxen haben diesen ecm aus irgendeinem grund nicht empfangen.
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zu 1. bei sky nachfragen
zu 2. empfangen schon, aber nicht korrekt gehändet --> logfile mal auf vergrößern oder umleiten auf Disk oder Sitck.

Ob sich der Aufwand lohnt, musst Du abschätzen. Bei mir sind es z.Z. 1,291155584247902e-2 % Prozent% auf meinen Router (Server). Das kann ich verkraften. Und ich schreibe die Entitlements obwohl ich bis zum 20.3. die nicht benötige...
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

logfile umleiten bei einer dm7020hd, die mit 1 gb flash den größten speicher von allen satreceivern hat?? das ist nicht ernst gemeint, oder? oder soll das heißen, 1 gb flash reichen nicht aus????
 
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Ist ja ne komfortable Situation... dann schau doch mal nach, ob Du etwa findest:(
wir sind ziemlich OT
 
Zurück
Oben