Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu diesem Image estar_newnigma2-ipk-weekly-dm800se

djnovum

Ist oft hier
Registriert
24. April 2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,
da ich leider keine weiteren Infos zu diesem Image:
estar_newnigma2-ipk-weekly-dm800se-20170317-Houara 2017-03-22
finden konnte im Downloadbereich, wollte ich mal fragen ob hier alles dabei ist was man so braucht?
Beispiel: Mediaportal (updatebar), NewInigma2Services (blue Panel), das man Cams online installieren kann und Skins ?
Geht leider alles auf meinem aktuellen Image nicht mehr...
 
mediaportal musst du manuell installieren,wobei das ohne Flasherweiterung nichts werden wird
alles andere sollte gehen
 
Mediaportal einfach installieren ( Flash zuerst erweitern)
Cams lassen sich online installieren, da neuer Feed und Skins auch
 
Danke... also es gibt keine "fertigen" Images mehr?
Ich muss es also manuell installieren indem ich es in temp verschiebe und über die Box (blue panel) installiere oder wie war das nochmal? Sorry hatte lange nichts mehr installiert auf der Box...
 
nein,da das dann mit der Flasherweiterung nicht hinhaut und ohne geht es nicht.
nein,mach alles über telnet um eventuelle fehlermeldungen zu kopieren und hier einzufügen
 
Wo finde ich denn die Befehle für Telnet und muss man die .deb Datei dann trotzdem in tmp Ordner packen oder wie läuft das dann genau ab ?
 
Würde das funktionieren:
Mein jetziges Mediaportal löschen und das aktuelle über Telnet installieren? Ohne alles neu aufzusetzen?
Danke.
 
brauchsrt du nich tlöschen,einfach aktuelle drüber installieren und gut ist
 
genau , das meinte ich, Feeds wurden im Dez. letzten Jahr umgestellt und Images aus dem stable Zweig laufen daher nicht mehr
 
Ok danke... dann werde ich gleich mal nach deiner Anleitung testen ;) aber gelöscht wird nix oder?
Einstellungen bleiben erhalten?
Folgende Fehlermeldung s. Bild :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest nicht updaten sollen, nur die *.ipk installieren und Box Neustarten
 
Ok dann mache ich gleich mal Neustart...
HILFE!!! Jetzt geht NIX mehr Box startet immer wieder Neu bzw. stürzt dauernd ab =(
Was muss ich tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben