Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 se und Sky V13 diverse Fragen

tomthomastom

Newbie
Registriert
1. April 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine V13 in der Dreambox 800 HD se zum Laufen bringen.
Ich bin jetzt kein Neuling was die Dreambox anbelangt aber sicher auch kein Profi und
hoffe daher auf eure Mithilfe. Ich habe auch schon gesucht aber komme mit den Infos
nicht weiter....
Box neu geflasht mit folgendem Image:
newnigma2-ipk-weekly-dm800se-28_07_2017.nfi
Ich möchte nur Live Sendungen sehen können, Filme aufnehmen, Timeshift.
Also kein Cardsharing etc.!
Wie geht´s jetzt weiter?
-welche CAM?
-in welchen Slot muss die Karte wie rein?
-besondere Einstellungen nötig?
-CAM manuell oder über Blue-Panel installieren?

Danke für Eur Mithilfe.
 
frag besser hier nach

Link ist nicht mehr aktiv.

Hat ja nicht wirklich wqas mit der Box zu tun.

Ist es eine Jungfäuliche karte oder steckte sie schon mal im Sky Modul / Receiver??
 
dann wird sie gepaird sein und nicht mehr mit einem Emu laufen
 
da kommst du ein paar jahre zu spät,Karte bleibt gepaird,kannst aber gerne im Oscam bereich einen Threat auf machen und die Experten fragen
 
Und unterlasse bitte das ständige ziieren,das wird hier nicht gern gesehen
 
Man könnte das Thema auch dorthin verschieben :)

Wenn kein CS nötig kannst du ja ein Modul nutzen und gut, bei einer neuen v14 das ACL zum Beispiel, das Sky CI+ wird bei dir eher nicht laufen denke ich mal

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
also dann mit neuem Vertrag neue V14 besorgen und in der 800se mit EMU?
ich habe vor zuhause mehrere Dreamboxen einzurichten, läuft die V14 dann in allen Boxen?
 
Neue Karten sind gepairt und werden somit auch nicht mit Oscam laufen.
 
also alte Karte behalten und mit ACL in mehreren Boxen verwendbar?
oder neue V14 mit ACL in mehreren Boxen verwendbar?
(halt nicht in der 800se)
Ich verstehe grade nicht wirklich viel.....
 
wenn,dann musst Reciever nehmen wo du das Modul auch rein stecken kannst
 
Zurück
Oben