Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

Bolzer_Winkel

Newbie
Registriert
24. September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Boarder,

ich glaube jeder weiß, das Premiere eine neue Verschlüsselung hat und momentan alles dunkel ist !!
Dies bezüglich würde ich gerne mal wissen, ob sich in der Richtung etwas verändert hat:JC_hmmm:!! Ich hab schon von Freunden gehört, dass man wieder Premiere sehen kann , aber wollte eben doch noch mal hier Frage! Und bitte schreibt in einer normalen Sprache :D, weil ich nicht soo die Erfahrung habe.

MfG Bolzer_Winkel
 
AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

also premiere wie du ja schon sagtest hat die Verschlüsselung geändert, des wegen ist es auch zappen duster.

einzigste mir bekannte möglichkeit Premiere zuschauen, ist sich ein ABo zu holen oder sich mit einem Freund / Bekannten dessen karte zu teilen. da zu benötigst du aber einen Linux receiver und dieser muss bei dir & deinen "partner" im Internet sein.
diese Methode Heist Cardsharing, kurz gesagt CS.

solltest du allerdings nicht in der Lage sein, dass einer deiner engsten Bekannten / Freunde dich mit auf ihre Karte lassen. Könntets du auf einen Server, das wiederrum wird dir bei 99,9% aller server verwehrt wenn du kein Eigenes Abo mitbringen tust und dort anbietest.

ergo bleibt dir nur zuhoffen, das einer deiner freunde dich kostenlos und ohne eigenes Abo auf seine karte lässte.

hoffe das ist verständlich gewesen für dich ;)
 
AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

hallo leute
hab gehört über astra 23,5 und kabel deutschland und dem passendem resi funktionieren einige prem. kanäle noch.
hat jemand erfahrung damit? und wenn ja,welche programme sind das dann?
schon mal danke.
 
AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

könntest du auch noch mitteilen welche kanäle das wären?
ist mit sport auch was dabei?
als resi ist ein edi argus am start.
vielen, vielen dank im voraus.
 
AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

ein hd auf jeden fall, und was ist ein s2 tuner??
bin ein bisschen unwissend,freu mich aber über jede hilfe.
mit sport siehts also schlecht aus, was gibts den sonst noch so?
 
AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

in jeden HD reciever ist ein s2 tuner drinn.


mit hell sehen sieht es im mom schlecht aus auf astra und hotbird geht im moment nicht viel.nur mal paar hoppelsender wenn sie gerade mal FTA sind oder paar keys freigeben.
 
AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

Ab und ann ist mal freex x oder sexview aber eben nicht alzuviel.wenn du allerdings mal cs machen willst da kann man dann sehr viel wie zb. sky italy oder D+ oder upc...
 
AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

Das mit den HD Receiver und S2 Tuner ist ja nun geklärt :good:
Bloss die wichtigste Frage von jogili
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wurde noch nicht geklärt. Bin am überlegen ob ich meine Schüssel auf 23.5° ausrichte und mir einen Comag HD S CI100 Resi die KD Kanäle erhelle. Mich würde nur ganz brennend interresieren welche Kanäle das sind :read:
 
AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
?!?
Vielleicht ist auch die Frage falsch formuliert. Also mich interresiert welche Sender (auf dem Kanal KD 23,5°) man dann noch zusätzlich empfangen kann, wenn man den Comag "EMUliert" hat.

Danke schonmal
Bummi
 
AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

hallo bummibummi
ich kann dir jetzt selber miteilen welche sender du zusätzlich empfangen kannst.
hab allerdings nen argus von edision.
also 7 kinokanäle vergleichbar mit prem.direkt,sportdigital,eurosport2,und ein paar schweinskram programme.
das sind so einige wichtige die ich aufgezählt habe.
im ganzen so um die 200,aber alle sind auch nicht:hell
aber schon ganz ordentlich.:smoke:
 
AW: Frage zu der Premiere Verschlüsselung!

Was braucht man um 23,5 empfangen zu können. Ich habe schon 2 LNB´s (Hotbird und Astra 19,2°). Muss ich noch ein drittes LNB anschliessen und wenn ja gibt es die Halterung für diese 3 Satelitten?
 
Zurück
Oben