frage zu der fw aufspielen

Dieses Thema im Forum "Openbox X730/X750/X770/X790" wurde erstellt von openbox x730, 6. April 2009.

  1. openbox x730
    Offline

    openbox x730 Freak

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    schreiner
    hallo wollte nach fragen wie kann ich beim openbox die fw drauf spielen über kabel da mir die usb probleme macht wen ich über usb mache dan stürzt mein box ab

    welches program brauche ich und wie spiele ich daruf und auf was mus ich achten damit nicht schief läuft mus ich beim box was machen wen ich fw drauf spielen usw

    danke ihm voraus

    gruß openbox x730
     
    #1
  2. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe VIP

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: frage zu der fw aufspielen

    >>Hier<< eine Anleitung mit Bilder
    und >>Hier<< der Tread
    erst mal selber suchen
     
    #2
  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: frage zu der fw aufspielen

    Ob es mit dem Allupdater funktioniert,kann ich nicht sagen,da ich es noch nicht versucht habe.
    Ansonsten nimm den Openboxcommander, damit funktioniert es auf jeden Fall.Und zu beachten ist da auch nichts.
    Aber jetzt mal zu deiner Box. Seit wann hast du dieses Problem mit dem USB? Etwa seit dem letzten FW-update?
    Funktioniert denn die Box sonst noch normal?


    Edit: Habe dir mal ein einfaches Tool hochgeladen,wo du alles mit machen kannst.

    http://digital-eliteboard.com/satulc/showthread.php?p=9296#post9296
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
    #3
  4. openbox x730
    Offline

    openbox x730 Freak

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    schreiner
    AW: frage zu der fw aufspielen

    ich habe das problem seit dem ich die fw 40 drauf habe
    stürzt der ab und manchmal erkennt der die usb nicht
    habe den openbox x730 und bei dem funktioniert auch nicht yuv signal
    habe hier mal gefragt habe antwort erhalten ers etztkeierfolg versuche auch immer wieder aber es apt nicht

    mfg.
     
    #4
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: frage zu der fw aufspielen

    Ich glaube das du keine originale Openbox hast sondern einen Clone davon.Die sehen auf den 1. Blick genauso aus aber bei einer detailansicht,ist eine solche zu erkennen.Vergleiche bitte mal die folgenden Bilder und gib mal rückantwort.
    Es sind von den Machern der FW in 3 FW-Serien Bomben eingebaut wurden,damit die Cloneboxen nach dem Aufspielen einer solchen nicht mehr ganz oder nur teilweise noch funktionieren!!!
    Die beschreibung der einzelnen Bilder,die mit "O" anfangen stehen für das Original.
     
    #5
  6. openbox x730
    Offline

    openbox x730 Freak

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    schreiner
    AW: frage zu der fw aufspielen

    hallo habe schon getestet mein box ist original

    mfg.
     
    #6
  7. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: frage zu der fw aufspielen

    Das ist schon mal gut!
    Hat es denn mit dem Porter funktioniert?
    Wenn nichtund du noch Garantie auf deine Box hast,würde ich sie einschicken.
    Andernfalls müsstest du einen techniker aufsuchen,der dir deine Box mal durchmessen sollte um den Fehler zu finden.
     
    #7
  8. openbox x730
    Offline

    openbox x730 Freak

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    schreiner
    AW: frage zu der fw aufspielen

    ja der porter hat funktioniert hat gut geklapt danke jetzt läuft es gut nur mit yuv habe ich immer noch probleme

    soll ich meine box einschicken lassen ???

    dan mus ich für die reparatur dan selber bezahlen da ich die andere fw drauf habe und keine originale ( standart fw )
    ich meine keine hersteller fw die auf werk kommt
    die garantie habe ich noch ca 1 jahr

    gruss
     
    #8
  9. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: frage zu der fw aufspielen

    Gehe zu dem Händler ,wo du sie gekauft hast, und der schickt deine Box dann ein. Glaube mir, wenn du Glück hast, bekommst du sogar eine neue Box!
    Egal welche FW du draufgespielt hast, denn wenn du jetzt eine neue kaufen würdest, was glaubst du wohl, welche FW da von Werk aus drauf ist.:D
     
    #9

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.