breaker1
Ist gelegentlich hier
bräuchte wenns möglich ist eine genaue Beschreibung wie man das mit den 3DCars macht ständig habe ich das ich diese cars Libary einlese und da bleibt alles leer .
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du meinst bestimmt die 3D Cars im GJ-Skin.
Das Problem liegt höchstwahrscheinlich an der Pfadangabe in der sys.txt unter "[3dcar]".
Gehe genau nach der beiliegenden Anleitung vor und lies Dich HIER mal durch.
Nein nein die sys.txt ist richtig angepasst da hab ich schon aufgepasstund in dem Tread habe ich auch nachgelesen aber steht ja nichts an was es liegt das die lib nicht eingelesen werden kann und somit das feld mit den autos leer ist
...doch ab Post #8 geht es hauptsächlich um dieses Problem.:ja
Wenn Du den GJ6.9.2p mit deutscher Übersetzung drauf hast,
heißt "Scanning library" eben "Bibliothek einlesen".
Aber wenn Du nicht weiter kommst, dann mach mal das hier und Poste das Ergebnis und Deine sys.txt.
Ja, das geht nur über den freien Desktop.
Wenn das bei Deinem Gerät zu kompliziert ist, lass es lieber.
So toll sind die 3D Cars nicht...
...so
Wozu hast Du diesen "IGO auf 2100" Ordner und was ist da drin??
ja nee is klarich habe ein Navigon 8310 , es sei denn du meinst das dann über den offenen Desktop zu machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN