Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu CS Server!

AW: Frage zu CS Server!

sprich emm nicht senden bzw auf 0 machen ?

dann kann ich mehr drauf hauen ?
 
AW: Frage zu CS Server!

@interisto: Nein - Wenn du das machst und vergisst, dann bleibt deine Karte nach 3 Monaten dunkel obwohl du bezahlt hast - weil sie brauch auf jedenfall regelmässig EMMs

Aber EMMs belasten die Karten halt genauso wie ECMs... Viele vergessen das und wundern sich wieso es dann bereits bei 5 Usern ruckelt... :D

Es reicht eigentlich wenn 1-2 Benutzer EMMs schicken dürfen... Die sollten aber dann natürlich auch mind. einmal pro Woche TV gucken :)
Und zur Optimierung kann man wie gesagt auch noch GA EMMs blocken, dann schreibt die Karte nicht mehr 6000 EMMs am Tag sondern nurnoch 200 oder so :D
 
AW: Frage zu CS Server!

Ich meine:


# Hier kann man einstellen welchen EMM-Blocker man möchte. Dies lässt sich für jeden angeschlossenen
# internen und externen Kartenleser separat setzen.
# Standardmäßig werden keine EMM geblockt.
#
# B: /dev/sci0 01
# 00 - nothing
# 01 - SA EMM werden geblockt
# 02 - UA EMM werden geblockt
# 04 - GA EMM werden geblockt
# Werte werden addiert, um verschieden EMM zu blocken. z.B. 01 + 02 = 03
# blockt SA und UA EMM.
#
# GA = global address-EMMs -> die an alle Karten adressiert sind
# SA = shared address-EMMs -> die an bestimmte Gruppen von Karten adressiert sind
# UA = unique address-EMMs -> die an die Karte direkt adressiert sind
#
# Beispiele:
#
#B: /dev/tts/0 07
#B: /dev/sci0 01
#B: /dev/ttyUSB0 04
 
Zurück
Oben