Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze ab GoPal 6.x Frage zu Blitzerwarnern

josef456

Newbie
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe auf meinem Navi die Version 6, 6.1, 7, 7.5 ausprobiert um die Blitzerwarner auszuprobieren...
Aber jedes mal bei jeder Version kann ich das Akustische Signal nicht einschalten...Wenn ich auf aktivieren gehe, dann raus und wieder rein gehe ist es wieder deaktiviert... Wie kriege ich es hin das ich alle Blitzer und Pios mit Warner aktiviert bekomme??

- Mit freundlichen Gruß
 
Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist normal.da es sich nicht um origenale Blitzer von Gopal handelt sondern welche die ich so bearbeitet
habe das sie bei Gopal laufen !
Die Anzeige steht auf deaktiviert die Blitzer werden aber trotzdem auch akustisch gemeldet !

Mfg UFO1
 
Ok dankeschön, das wusste ich nicht!

-Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben