Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze ab GoPal 6.x Frage zu Blitzerwarnern

josef456

Newbie
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe auf meinem Navi die Version 6, 6.1, 7, 7.5 ausprobiert um die Blitzerwarner auszuprobieren...
Aber jedes mal bei jeder Version kann ich das Akustische Signal nicht einschalten...Wenn ich auf aktivieren gehe, dann raus und wieder rein gehe ist es wieder deaktiviert... Wie kriege ich es hin das ich alle Blitzer und Pios mit Warner aktiviert bekomme??

- Mit freundlichen Gruß
 
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
4.480
Punkte Reaktionen
15.343
Punkte
113
Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view quote content!
Das ist normal.da es sich nicht um origenale Blitzer von Gopal handelt sondern welche die ich so bearbeitet
habe das sie bei Gopal laufen !
Die Anzeige steht auf deaktiviert die Blitzer werden aber trotzdem auch akustisch gemeldet !

Mfg UFO1
 
OP
OP
J

josef456

Newbie
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Ok dankeschön, das wusste ich nicht!

-Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben