Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Aktualisierung eines Navigon 1200

Registriert
2. August 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein
Navigon 1200
Version:7.3.7 (build-475)
Program:090211-1909

Was für Kartenmaterial bräuchte ich?Hätte gern neueres komme aber mit dem MS6 und MS7 durcheinander.
Vllt kurze Erklärung?

Hab sowas noch nie gemacht und hätte gern ne kleine Anleitung Was ich brauche und wo ich es installieren muss.


Danke hoffe um hilfe.

:emoticon-0105-wink:
 
AW: Frage zu Aktualisierung eines Navigon 1200

@Chris_Dropdead
MN – Mobile Navigator.
6… - 7… sind Versions nummern.
Gut das du hier nur ein Thread aufgemacht hast und nicht wie bei Nachtfalke :D
Schau hier rein ist eine neue Soft:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Neue Karten hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Höchstwahrscheinlich das nächste Woche neue Karten raus kommen (Q3_2010)
 
AW: Frage zu Aktualisierung eines Navigon 1200

Wow danke für die schnelle Antwort...wenigstens bekomm ich hier eine.Ich hätte bei Nachtfalke ja auch nur eine aufgemacht aber wenn mein Thema dort immer sofort geschlossen wird -.-

Woher weißt du denn aber von nachtfalke ?! Und das ich da Themen eröffnet habe?
Naja ich werde heut Abend mein Glück am Navigation probieren melde mich dann ob's geklappt hat :p
 
AW: Frage zu Aktualisierung eines Navigon 1200

Hey also ich habe es getestet und irgendwie funzt es nicht
habe alles von meinem Navi runterkopiert...und dann die neuen daten draufkopiert.

Nun zeigt er mir das "Bitte beachten Sie,die Straßenverkehrsordnung...blablabla"

Es geht aber leider nichts zu Klicken also weder "OK" noch "ABBRECHEN"
nur ausschlaten kann ichs.

Was könnt ich falsch gemacht haben?:emoticon-0124-worri
 
AW: Frage zu Aktualisierung eines Navigon 1200

Mein Navigon 1200 findet nach dem Upgrade keine Karten?? Habe das Upgrade gemacht und Karten eingespielt... Muss ich die Karten auf die SD oder auf das Gerät selbst kopieren?? Ich benötige ja nur das Upgrade aus dem Download und die Karten oder?

Vielen Dank für die etwaige Hilfe!

lg
 
AW: Frage zu Aktualisierung eines Navigon 1200

Hallo,

neben den Karten benötigst Du die dazugehörigen nfs. Dateien. Beides kommt in den Ordner Map.

Du kannst die Karten in den internen Speicher packen oder auch auf die SD Karte. Dort erstellst Du den Ordner Navigon, in diesem den Ordner Map.

Nimm sonst mal nur die Deutschlandkarte und die nfs. Dateien, Beides in den Ordner Map und versuch es mal. Wenn es funktioniert, kannst Du die anderen Karten dazu packen.

Achso, und mal ein Softreset machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben