Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche SW für Navigon 1210

Selly02

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe noch ein altes Navigon 1210 mit Vers. 7.3.7 Build 475 .
Würde gerne ein neues sw Update machen,habe hier auch im Forum schon geschaut und bin auch soweit fündig geworden,
nur habe ich eine frage und zwar habe ich nur 450MB Speicher intern und die SW die angeboten wird ist größer.
Wie kann ich ein Update machen?

Grund für Update ist schlechter GPS empfang und ab und zu ausschalten des Gerätes während der Navigation :emoticon-0179-headb.
Habe bereits neues Kartenmaterial 1/15 Runtergeladen.

Vielen Dank im Vorrauß :emoticon-0150-hands

Gruß Selly
 
Zurück
Oben