Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Frage: wie kann ich im Keyboard-layout_abc noch felder hinzufügen ??

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von meschka, 23. Mai 2010.

  1. meschka
    Offline

    meschka Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hätte gleich mal eine dumme Frage: ich habe MN 7.59 Build 641 für das 1400P 320x240 und die Tastatur ist auch schon auf QWERTZ umgebaut.
    Nun würde ich gerne die Ü Ö Ä auch noch dazu geben, weil der Platz noch zur Verfügung steht. :emoticon-0179-headb

    ich hoffe ich kann die nachrichten alle lesen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2010
    #1
  2. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Frage: wie kann ich im Keyboard-layout_abc noch felder hinzufügen ??

    Hallo,

    Dazu musst den das ABC_Layout.dat mit einem Hexeditor bearbeiten. Schau mal in den Skin Bereich !
     
    #2
  3. meschka
    Offline

    meschka Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Frage: wie kann ich im Keyboard-layout_abc noch felder hinzufügen ??

    Ich habe es ja dank der Anleitung geschaft eine QWERTZ Tastatur zu erzeugen jedoch scheidere ich daran das noch 3 Tasten dazu sollen "Ä Ö Ü " und es will nicht so wie ich will. Bin am verzweifeln und ich hab mir die Hintergrund info schon 3mal durchgelesen aber ich raffs einfach nicht. Bitte um Hilfe
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.