Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 3300 o. 3310 updaten!!!??? HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Navigon 3300 max - Map, Sound, POI aktualisieren!

Hallo Boss71

vielen Dank für Deine Hilfe, ohne die hätte ich es nicht geschaft mein Navigon 3100 MN 7.4 auf den neuesten Stand zu bringen (Neue Maps und .nfs Ordner, neue Stimmen, und komplett neuer POI Ordner.

Es ist schon klasse, wie einem hier geholfen wird und die entsprechenden Dateien zur Verfügung gestellt werden. Auf diesem Weg möchte ich allen Danken!

Hätte nur noch eine Frage: Meine Lebensgefährtin hat ein Navigon 3310 max mit MN 7.4

Kann ich die gleichen Maps und nfs.Ordner, neue Stimmen und den POI Ordner nehmen wie bei meinem Navigon 3100?
Das wäre Klasse, da könnte ich die alten Dateien löschen und die neuen auf das Gerät oder auf die Karte kopieren, je nachdem wo die Maps; Poi, Stimmen gerade liegen!

Wäre für eine Rückantwort sehr dankbar, weil ich das am Wochenende in Angriff nehmen will!!!
 
Navigon 3300

Hallo Boos71,

hätte nur noch eine Frage:

Auf meinem Navigon 3100 habe ich die Datein:

Terrain_EU.nfs und die Phoneme_EU.nfs nicht.

Brauche ich diese Dateien auf meinem Navigon 3300 max unbedingt,

oder kann ich das vernachlässigen?

Außerdem habe ich folgende Einstellungen in der coreconfig.ini:

[PreferNoTmcStationsScheme] WaitTmcDataTimeout = 30000 WaitTmcStationTimeout = 10000
[PreferPayTmcStationsScheme] WaitTmcDataTimeout = 60000 WaitTmcStationTimeout = 20000

Kann ich diese Werte lassen oder würdest Du mir eine andere vlt. bessere Einstellungen für TMC pro empfehlen?

Wie ich hier im Forum gelesen habe, setzen manche bei Usersetting bei Preferpay "1" Preferpay

eine "1" machen setzen auch eine "0"

Was ist hier richtig, wenn man TMC Pro empfangen möchte und wenn man keins empfängt soll er

TMC empfangen?

Danke für Deine Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben