Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsignal se

AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Habe ich durch die Parametrierung nun die aktivierungs EMM verpasst oder größeren Schaden verursacht ? Im reader ware ja Blocken aller EMM TYpen mit einem Haken versehen.
LG :emoticon-0106-cryin
 
AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Lies Die payload auf einem Sky Sender aus.
 
AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Hier ist die 10. EMM von heute nachmittag nach der Telefonfreischaltung:

82002B4102002790254402056FFEB0B8DB7FD1B9608AF2E4451BB59E022BD08F4612341DBD7EBA7F207B3C9B0B80
Kann mir jetzt jemand bitte helfen ?
Tausend Dank
LG
 
AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Nach einer Freischaltung muss bei neuen Karten (Versand ab Ende Juli) leider ca. 2 Wochen gewartet werden.
 
AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Das heist auch bei einer telefonischen freischaltung ohne Kundenbetreuer ?
Ich meine damit dass ich letztes jahr bei der Zwangsumstellung von S2 auf V14 den Kundenbetreuer direkt an der Telefonstrippe hatte. Heute Nachmittag kam ich in eine Computerwarteschlange und mir wurde mitgeteilt nachdem ich die Kartennummer eingegeben hatte das die Karte aktiviert würde und das das bild im Sky receiver innerhalb der nächsten 15 min zu sehen sein sollte. Erst dann sollte man die Kundenbetreuung nochmals kontaktieren.
Wo ist da der Unterschied zwischen Sky receiver und normalem OSCAM receiver bitte (Verständnisfrage). Ein normaler Sky Nutzer muss mit seiner Karte doch auch nicht 2 Wochen zur Aktivierung warten .
LG
 
AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Du hast es noch nicht verstanden, was wir hier machen.

:emoticon-0115-inlov

Sky versendet immer zuerst Pairing-Aktivierer und Verlängerer. Werden diese auf die Karte geschrieben, kann die Karte nur noch mit der sky-HW betrieben werden.
Das wollen wir vermeiden, in dem wir alle EMM von der Karte blocken und nur den Aktivierer und Verlängerer filtern und schreiben, der die Karte nicht pairt.

Bei neuen Karten (Versand ab Ende Juli) kommen die Nicht-Pairing Aktivierer leider erst nach längerem loggen.
 
AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Ok. das mit der aktivierungs emm und dem verlängerer hab ich schon verstanden . mir war nur nicht klar warum ein sky receiver das bild direkt freischaltet und ein OSCAM Receiver bis zu zwei Wochen warten muss.
Daher die Verstandnisfrage zum Unterschied beider Aktivierungs Verfahren.
Bekomme ich dann automatich einen Post hier wenn Ihr etwas gefischt habt oder soll ich dann alle paar Tage nachfragen ?
LG :emoticon-0157-sun:
 
AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Ich logge nicht ... musst in den Aktivierer-Suche threat gehen und Deinen letzten Verlängerer posten (letzte 10 Stellen) und das Datum, ab wann die Karte erhalten wurde.
 
Zurück
Oben