Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsignal se

S

skippyboydog

Guest
Hallo,
habe seit Freitag meine V14 bekommen. Am Sonntag habe ich meinen zweiten Kartenleser eingerichtet und mit der Erstkarte ausgetestet. HW funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich bis heute nur eine EMM erhalten mit 820023 in der EMM. Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsignal senden lassen ?
LG
 
AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Hattest du Sky Sport NEws HD ununterbrochen laufen ?

Hast du die Möglichkeit mit einem Oscam Clienten EMM zu senden ?
 
AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Hast du durchgehend geloggt oder immer nur kurzzeitig?
 
AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Mein Reci ist 24 Std an und steht auf Sky Sport News HD.
Muss ich denn für den User der für den Reci eingestellt ist irgendwas zum loggen besonders einstellen ?
Habe alle EMM Typen geblockt .Bis auf die eine ist bis jetzt nichts gekommen. Im Anschreiben von Sky stand drinne das die Karte aktiviert sei. Ist es denn normal das die nur die eine EMM geschickt haben in diesem Zeitraum ?
LG
 
AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Bitte configs Posten

Ansonsten gibt das hier ein Ratespiel .

Die Karte ist wenn sie geliefert wird Jungfreudig in 99% der Fälle .

Es soll wohl paar vereinzelte geben die eine bereits gepairte bekommen haben sollen aber das ist sehr selten .

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Hallo,
wenn ich doch rein theoretisch den Wohnzimmer und Schlafzimmer Reci über Nacht auf Sky Sport News HD für min 6 Std laufen habe dann müsste der Server doch irgendeine EMM mitloggen. Der Schlafzimmer Reci ist 24 Std an. Zumal es doch egal sein müsste wievielte Clienten gleichzeitig online sind und mitflogen könnten. Das EMM Signal kommt ja über die Sat Antenne und liegt an allen Reciveren gleichzeitig an. Oder ?
LG
 
AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Hast du auch einen Oscam Client? Denn dort kommen mehr Emm , zumindest ist das meine Erfahrung

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Hi,

ganz generell hast du wohl ein Problem.
Das von dir gepostete EMM ist ein Standardverlängerer, der erst nach einigen Wochen kommt. Im Umkehrschluß bedeutet dies das die Karte entweder bereits einige Wochen bei dir rum lag, was laut deiner Aussage nicht der Fall ist oder das du vom Sky einen Kartenrückläufer erhalten hast.
Da wirst du um eine telefonische Aktivierung nicht herum kommen.

Das zweite Problem isz dein EMM Spender. CCcam liefert im Gegensatz zu OScam nur recht unzuverlässig neue EMMs. Bei OScam kommt ca pro Stunde ein neues EMM. Bei CCcam ist dies nicht der Fall und es kann auch vorkommen, dass du CCcam neu starten mußt um wieder neue EMMs zu erhalten. Von daher würde ich dir erst einmal empfehlen auf dem Receiver sofern es denn geht OScam einzurichten um einen verläßlichen EMM Lieferanten für die Aktivierung zu bekommen.

Die EMMs kommen über Sat und liegen an allen Receivern gleichzeitig an. Du kannst also ein oder auch mehrere Receiver für AU verwenden. Im Normalfall sollte hierfür aber nur einer eingerichtet werden.
 
AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Hallo,

habe heute per telefon meine Karte freischalten lassen. Habe nun 28 EMM's bekommen. Kann mir jemand helfen wie ich and das EMM Pairchenzur aktivierung kommen kann bitte ?
LG
 
AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Poste Deine EMM in der Form:

8270 34 41 XXXXXXXX 0200
 
AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Hallo webman2
bin mit dem posten etwas unsicher. meine EMMS starten mit 8200xx41 und dann kommen keine weiteren stellen vor dem 0200.
Ich benutze CCCam clients zum PI server.
LG
 
AW: Frage nun ob ich noch weiter loggen soll oder bei Sky anrufen und Freischaltsigna

Dann eben so ..

8200 34 41 02
 
Ich habe die Konfig meines readers vom ersten reader kopiert. Allerdings fällt mir gerade auf dass ich folgenden Eintrag auch für den Parameter
Block emm by length 1-31,36,38,40,42-44,65-72,74-124,126-127,131,141-255.
Ist das falsch ?
LG

Danke Kaisernippel. Habe das jetzt mit den 4 biytes gesehen. Das heisst also das ein CCCam Client die Seriennummer ausblendet in einer EMM ?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben