Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage mich nämlich, wenn ich - unwissentlich - so ein Modul am Gebrauchtmarkt kaufe, wird es nicht funktionieren? ORF Karte K2XX

@rumas84
stapi is not the same as dvbapi, so if you want to stay with a logoutput and a found with wrong data is also just a black screen
but I don't care, I don't have to prove anything here, others are already doing enough
how do you want to help the paired users?
how do you think they should get the Uniqe data and have a found with a picture?
Ich habe eine P4XX
auch darauf lassen Sie dich Canal+ buchen, wenn du entsprechende Hardware in KC hinterlegst, bzw. schicken sie dir diese auch zu ;)

Hab jetzt l alles durchgeackert,aber finde nicht den schlüssel zum Erfolg.hab heute auch ne K2410…. Bekommen läuft im ordeto,wird erkannt in oscam aber keine entitlements.
Rsa key hab ich den von omza probiertß

Zuletzt bearbeitet:
wenn alles OK , dh. alle EMM's kommen erfolgreich zur Karte (EMM Counter checken) , dann kannst du den Freischalt Button im KC bemühen und dann sollten Entitlements geschrieben werden (ORF1 HD und Ausdauer --> P: 0650 1 in der oscam.dvbapi)

auch darauf lassen Sie dich Canal+ buchen, wenn du entsprechende Hardware in KC hinterlegst, bzw. schicken sie dir diese auch zu ;)
der "sponsor" meiner orf karte hat jetzt eine nagelneue k-karte bekommen und wollte danal+ mit drauf haben.
vom dortigen kc wurde ihm gesagt, dass das canal+ paket nur noch auf canal+ karten, aber nicht auf die k-karten gebucht werde.
er sich, nach der 30tägigen testphase, eine entsprechende karte bei ihnen bestellen und seine k-karte nur für den orf nutzen.

Ja, kann durchaus sein. Damit entfallen dann auch die 30€ Gebühr, wenn man bislang eine ORF Karte dafür nutzen wollte? Seit Austriasat --> Canal+ ist hat sich vieles geändert und anscheinend haben die mitbekommen das @rumas84 hier Werbung macht, das es auch mit ORF Karten geht und das möchte man dann doch nicht.:cool:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt l alles durchgeackert,aber finde nicht den schlüssel zum Erfolg.hab heute auch ne K2410…. Bekommen läuft im ordeto,wird erkannt in oscam aber keine entitlements.
Rsa key hab ich den von omza probiertß
“No Entitlements” means that your card hasn’t been activated yet. There is no problem with the rsakey and boxkey.

Some users here reported that oscam can be used for activation. But personally, I prefer ORF CI+ Module or ORF STB for activation.

Zuletzt bearbeitet:
der "sponsor" meiner orf karte hat jetzt eine nagelneue k-karte bekommen und wollte danal+ mit drauf haben.
vom dortigen kc wurde ihm gesagt, dass das canal+ paket nur noch auf canal+ karten, aber nicht auf die k-karten gebucht werde.
er sich, nach der 30tägigen testphase, eine entsprechende karte bei ihnen bestellen und seine k-karte nur für den orf nutzen.
Bitte berichten, was canal+ dann für eine eigene Karte rausschickt. Bin gespannt, ob diese dann in oscam zum Laufen gebracht werden kann.

Da gibts nicht viel zu berichten. Entweder die Hardware von canal + oder eine gaaaaanz spezielle oscam.

Hardware ist hier aufgelistet

cardless modul ja, aber karte hätt' ich keine gesehen

Die Hardware kannste auf der Seite von canal + einsehen. Zu allem anderen müsste ich dann, wenn es soweit ist, den Kollegen aus austria mal befragen.
Noch versucht er ja alles mögliche, sein Paket auf die k-karte zu kriegen. Aber canal + verweigert eben die Registrierung dieser Karten dafür und besteht auf die Nutzung der eigenen.
Aber sobald ich mehr Infos habe, werde ich die hier mitteilen.

Zurück
Oben