AW: Frage bezüglich Pi2 Model B und Oscam Server Einrichtung bitte
so also hier bin ich mal)))
Also die Anleitung von dir ist genial. Ging eigentlich wunderbar wie von selbst und uhr schnell. (das einzige was bei mir noch kam was mit der keymap)
So nun bin ich eigentlich fertig und habe nun dann sundo o compile eingetippt. Beim ersten mal gings net, da machte er mir nen Fehler und meinte manuell soll man es machen. Ich habs einfach nochmals gestartet und nun steht er bei mir bei der kompilieren der svn Revisionsnummer.
Da habe ich dann [04801] und []Aktuell stehen.
Da ja die "04801" veraltet ist weiß ich nun soll ich nur "Return" klicken, was heißt aktuelle, oder soll ich händisch eine nummer eingeben. Wenn Nummer welche genau. Das habe ich leider net ganz verstanden wie der das beschreiben hat.
Wenn ich nun rechne von meiner derzeit installierten am Vu+Duo wäre das die
OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r10954 Compiler: mipsel-unknown-linux-gnu
müste ich dann die so eingeben: 10954 ? Da es ja keine 4 stelle Nummer is oder muß man das "r" auch dazu nehmen?
Oder eben die hier
1.20-unstable_svn Build: r10980 Compiler: arm-linux-gnueabihf
also dann "10980" eintippen (mit oder ohne "r") oder sehe ich das falsch nun?
Achja was mir auch aufgefallen is, das man bisher eigentlich noch gar nix geupdatet hatte wie in der anderen Beschreibung. Is das nimmer notwenidg oder doch?
(so ich gehe nun mal ne Stunde Laufen und gucke dann wieder rein, will ja das Teil zum Laufen bekommen)