Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

Es war nur eine Frage der Zeit und jetzt ist es soweit: FOX HD ist ab 15. Oktober auch via Sky zu empfangen und Schwester-Sender National Geographic Wild bekommt ebenfalls einen HD-Ableger. Beide HD-Kanäle sind Teil es Einstiegspakets von Sky.

Quelle: DWDL
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

Hallo,
hast du das Sky Weltpaket abonniert?
Sendersuchlauf gemacht und zum Bouquet hinzugefügt???
mfg
ZP
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

gerade sendersuchlauf gemacht beide sender sind hell
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

hat schon jemand die beiden sids, die ich in mein sid assign in die cccam.cfg eintragen sollte?
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

Mal so am Rande: bei mir sind die beiden Sender dunkel :(
Sie tauchen im EPG auf, sind auch schon in den Favos drin.
Kommt mir nicht mit Sendersuchlauf und Aktivierung, habe ich seit dem 15.10. jeden Tag mindestens einmal gemacht.
Irgendwelche Ideen?
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

Also ich hatte beide Sender schon am 15.10. mit Testprogramm am laufen und seit 16.10. kommt das Programm.

Hast du nach dem Sendersuchlauf mehrere dieser Sender gefunden ?
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

Habe beide (!) im Programm, sind in den Favoriten gespeichert und sogar in den Tiers eingetragen!
Aber dunkel :(
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

DM800se + DM800hd, bei beiden duster :(
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

Moin mxer,

hast du auch die richtigen Sender von Sky-Deutschland in den Favoriten oder vielleicht die von Sky UK.
Is nen Kumpel von mir auch passiert, da die Sender mehrmals vorkommen.
Manchmal kommt man nicht aufs einfachste. Die deutschen Sky-Sender haben glaub ich nur den Anfangsbuchstaben groß geschrieben
und die anderen Sender haben alle Großbuchstaben.

Is vielleicht ne Idee!

Gruß tinon
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

Genau das von tinon beschriebene meinte ich mit meiner Frage "... mehrere dieser Sender......"

Wenn du die richtigen Sender gefunden hast, müssen diese auch hell werden !
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

Danke erstmal für die Unterstützung :ja
Habe es hinbekommen, aber keine Info warum.
Mehrfach Sky mit Aktivierung angeschubst, die Dreams neu gebootet,
die oscam.server -.srvid und auch die -.tiers nachgesehen und angepaßt.
Nix.
Gestern abend nochmal das komplette Programm: auf einmal wirds helle.
Da fällt mir nix zu ein, geht eben plötzlich.
Vermute einen Tippfehler in irgendeiner der Dateien beim Anpassen :(
 
AW: FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky

Schön dass es, endlich geklappt hat - die Bilder auf NatGeo Wild HD sind es allemal wert, dass man den Sender anschaut.

Das ist oft so, dass irgendwo der "Fehlerteufel" steckt und man findet ihn nicht, und erst ein Zufall bringt einen weiter.

Wir lesen uns
G.
 
Zurück
Oben