Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

found aber dennoch not found

newtoo

Freak
Registriert
31. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo liebe DEBler,

am WE habe ich folgendes bei einem Client beobachtet. Er hat SKY Hits HD geschaut aber vom Server sind alle Anfragen mit not found beantwortet worden. Dann habe ich selber auf den Kanal geschaltet um zu sehen ob es ein grundsätzliches Problem gibt? Aber bei mir war alles hell. An den Services kann es nicht liegen denn die habe ich für alle gleich vergeben. Hier mal eine Auzug aus dem Log während ich den selben Sender geschaut habe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe sowas noch nie gehabt. Kann sich das jemand erklären oder hat es selber schon gehabt?
 
AW: found aber dennoch not found

Hallo newtoo,
Was für Receiver der Client?
Mit was entschlüsselt er?

Mlg piloten
 
AW: found aber dennoch not found

Er hat sogar genau den gleichen Resi wie ich und zwar den Clarke Tech ET9000. Entschlüsseln tut er mit CCcam oder was meinst du?
 
AW: found aber dennoch not found

genau das meinte ich.
Hast es ja nicht geschrieben.

greift er auch auf den richtigen Sky DE Sender ab. Sky HIts HD gibt es viel Provider.
Er soll mal die Fequenzen vergleichen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: found aber dennoch not found

Ah ok das wäre eine Möglichkeit. Aber dann hätten die doch eine andere CAID und nicht beide die 006B oder?
 
AW: found aber dennoch not found

es gab mal einen Transponder Wechsel glaub ich.
Vielleicht hilft auch: andere cccam Version bei ihm
cccam 2.3.0 wär nicht schlecht.
Kenn aber den Receiver nicht

Mlg piloten
 
Zurück
Oben