Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortuna 2.36 for Maxcam Twin V2/ Maxcam Twin Ultra

AW: Fortuna 2.36 for Maxcam Twin V2/ Maxcam Twin Ultra

ja sorry. Ich habe jetzt bei meinen Ultra HD und Twin V2 Maxcam Modulen Fortuna 2.40 aufgespielt. Mit meinem MRS solution Klienten habe ichjetzt noch mehr Unterbrechungen ( Freier ) als vorher bei 2.36. Ich habe dmm for V13/14 auf an gestellt. Habe ich da irgendetwas falsch gemacht ? oder lieber auf 2.36 wieder zurückgehen, damit weniger Unterbrechungen und den HD-Sendern und auf sky entstehen ? Oder muss ich noch irgendetwas anders in den Einstellungen verändern ?

MfG


- - - - - - - - - -

sorry nicht Freier sondern Freezer.
 
AW: Fortuna 2.36 for Maxcam Twin V2/ Maxcam Twin Ultra

Den Blocker
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kannst Du ausstellen. Den aktivierst Du, wenn Du ein Kartenupdate brauchst.

Diese aktivierst Du.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Einstellungen sollten aber nichts mit der größeren Menge an Freezern zu tun haben. Fährst Du besser mit der 2.36, mache sie drauf und wenn ein Kartenupdate nötig ist, nimmst Du kurzfristig die 2.40.
 
Zurück
Oben