Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortschrittsbalken in der Senderliste verschwunden

H

honst

Guest
Hallo zusammen,

bei mir wird in der Senderliste der Fortschrittsbalken und die Details der lfd. Sendung nicht mehr angzeigt.

Bei mir steht jetzt nur noch der Sendername da mit der Auflistung der ganzen Sender.

Wie kriege ich das wieder umgestellt?

Image: GP Release 0470
 
AW: Fortschrittsbalken in der Senderliste verschwunden

in den Einstellungen- Benutzeroberfläche- zusätzliche Einstellungen
 
AW: Fortschrittsbalken in der Senderliste verschwunden

Meinst Du in den OSD Settings - Additional Settings?

In der Liste die da erscheint kann ich leider nichts auswählen wenn ich auf OK drücke.

Ich steh total auf dem Schlauch. :wacko1: Zur Not wird das Backup wieder aufgespielt.
 
AW: Fortschrittsbalken in der Senderliste verschwunden

Versuch mal: Senderliste aufrufen -> dann die Menuetaste -> Kanallisten Anzeige Einstellungen
Dort siehst Du ob die Option Sendungsfortschritt aktiv ist.


Ansonsten das Skin nochmal neu aufsetzen.
 
AW: Fortschrittsbalken in der Senderliste verschwunden

So ich habe es hinbekommen. Schwere Geburt. In der Senderliste die Helptaste drücken brachte Abhilfe.
 
Zurück
Oben