Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Foren Software aktualisiert!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer hat denn jetzt schon wieder an der Basis "herum gebastelt" !?? :(
Ich bekomme nur noch eMail-Benachrichtigung mit einheitlichem Betreff :(
vorher in etwa "Neue Antwort im Thema - Support - Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android"
und ich wußte das zuzuordnen.

jetzt kommt nur noch "Neue Antwort auf beobachtetes Thema" aber welches Thema!?? :(

!!!** und schon länger ärgere ich mich, dass nicht mehr dauerhaft im Header sichtbar:
[Unterhaltung][Hinweise] usw. - jedesmal muß ich notfalls die ganze Seite erst wieder nach oben scrollen um den Header wieder in Zugriff zu bekommen
- benutze google Chrom unter Win10
 
kein Grund so zu schreien...

Stell doch einfach deine E-Mail auf eine 2 oder 3 Zeilen Vorschau!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
warum soll ich etwas, was ich schon seit Jahrzehnten am laufen habe, nun auf einmal auf mehr Zeilen umstellen!??
da hätte ich ja kaum noch Platz für Nachrichten selbst auf dem Display ;)

a) ich schreie nicht (Großschreibung)
b) bastelt doch nicht dauernd an bewährtem herum! ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat rein gar nichts mit herumbasteln zu tun, sondern wohl eher mit dem Update. Und bei jedem Update werden halt gewisse Einstellungen, die vorher vielleicht umgeändert wurden, wieder auf "Standart" umgestellt. Nach und nach werden genau solche DInge korrigiert, sobald User Meldungen machen bzw. sobald es auffällt, dass etwas nicht passt so wie es früher war.

Deshalb gibt es ja auch diesen Thread, damit man solche Dinge melden kann.
 
.... und von der Arbeit, die dahinter steckt, um beispielsweise nur die Phrasen sauber zu übersetzen, hat auch niemand so eine rechte Vorstellung.

Das sind ein Arbeiten, die bei einer Softwareaktualisierung gemacht werden müssen. Dauert etwas, bis alle Anpassungen gemacht sind und alle Fehler gefunden werden.
 
Hallo,

ein Fehler der mir aufgefallen ist, ist folgender: ich wollte gerade das gesamte TomTom Forum als gelesen markieren. Die Abläufe der Fenster sind auch korrekt aber nachdem ich die Sicherheitsabfrage, ob ich das wirklich will, bestätigt habe sind die Threads noch immer ungelesen.

Weiterhin wollte ich mal fragen ob die Möglichkeit besteht wieder in den Betreff von Notify Mails den Threadtitel zu integrieren und die Seitenauswahl in der mobilen Ansicht ober und unterhalb des Threads zu platzieren um so schneller navigieren zu können.

//edit: Hab gerade festgestellt, dass das Problem mit dem "als gelesen markieren" nur beim TomTom Forum auftritt. Beim Volkswagen Forum ging es ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben