Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Foren Software aktualisiert!!!!!

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.786
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Heute morgen haben wir die Foren Software erfolgreich aktualisiert. Es war ein sehr großes Update wonach noch nicht alles so rund läuft.

Tapatalk ist derzeit deaktiviert da wir Fehlermeldung bekommen welche Tapatalk seit 2 Monaten bekannt sind. Passiert ist leider seitens Tapatalk nix. Daher OFF

Wie nach jedem größeren Update suchen wir Fehler. Nutzt dazu bitte diesen Thread. Ich werde dann alles soweit wie möglich abarbeiten.:smirk:
 
Die Anzeige der gelesenen Bereiche mit den Sprechblasen funktioniert nicht rund. Sobald ein kompletter Bereich gelesen wurde, erscheint es bei mir so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Guten Morgen,

Ich bevorzuge die Old Digital EliteBoard Anzeige, da ich die schwarze Schrift auf hellgrauem Grund entspannter Lesen kann. Jetzt sind die Avatare rund im eckigen grünen Kasten mit mini Anwesenheitsanzeige "auf der Stirn". Das sieht unschön aus. Ebenso finde ich es schade, daß die Anzahl der erhaltenen "Gefällt mir" nicht mehr angezeigt wird. "Punkte für Reaktionen" klingt auch bescheiden. Sorry, aber war das wirklich nötig?
Einen Geschwindigkeitsgewinn kann ich nicht feststellen.

MfG
 
Hallo Chefe,
beim Moderieren kann man keine Beiträge zusammenführen,
die Option fehlt

EDIT
Option ist vorhanden wenn man 2 Beiträge von UNTERSCHIEDLICHEN Usern zusammenführen will,
bei GLEICHEM User fehlt mir diese

EDIT
jetzt geht es
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

finde 1K ziemlich aufgerundet zu 2K
und hab so in Erinnerung,
Kilo wird klein k geschrieben kg, kW ..
ist aber kein Beinbruch,
sonst finde ich die neuen Funktionen jut :blush:

HF
 
Zurück
Oben