Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FORD SYNC 3 MAPS + VOICES + UPDATE PACKAGE - Supportthread

Ich hab momentan kein besseres foto
Komme am abend wieder heim
Ich hab gestern mit dem Tool runtergeladen
Ohne Lizenz Eingabe und Verbindungen 8
Es ist aber nur der Ordner mit den zip Dateien da, aber keine zusätzliche Dateien
Das verwirrt mich etwas
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20210804_083441_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20210804_083441_com.android.gallery3d.jpg
    656 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
verbindungen ist nur die anzahl der downolad slots von denen parallel geladen wird (ähnlich wie beim jdownloader) hat, wenn überhaupt, nur Auswirkungen auf die Downloadgeschwindigkeit.
Die entpackte zip datei müsste etwa so aussehen:
Also jetzt nicht haargenau so, aber in etwa im sync my ride ordner sind jede menge TAR Dateien

Unbenann2t.JPGUnbenannt.JPG
 
Danke, aber
SyncMyRide ist da und der Innhalt auch, aber sonst nichts (die anderen 2 sind nicht dabei)
Ich hab ja von @amami alles mal runtergeladen, und da sind diese Dateien
Ich dachte nur kann ich einfach updaten
Jetzt hab ich dieses Tool versucht (ist ja auch Genial) aber da Fehlen die install Dateien
Hat es was mit dem Lizenzschlüssel zutun der auch im Tool gefragt wird, da hab ich nichts eingetragen

Nochmals das Tool verwendet und jetzt sind die Dateien da(y)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Lizenzschlüssel braucht man keinen.
Kannst ja mal berichten wenn du das update fertig aufgespielt hast
 
wenn alles gut gelaufen ist, sieht es dann so aus
 

Anhänge

  • IMG_20210805_161835664.jpg
    IMG_20210805_161835664.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_20210805_161817760.jpg
    IMG_20210805_161817760.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 176
Hallo Fordfreunde,
gibt es eine Möglichkeit die Blitzer für Deutschland zu aktivieren .
Ich hebe einen Ford tourneo courier mit Sync3 und Karte F10
Danke
 
Nein, gibt es nicht. Ford hält sich strikt an die STVO. In Italien, NL und Belgien werden die Blitzer z.b. angeziegt. in CH und F aber nicht.
Spiel dir doch einfach eine Warnapp auf dein Smartphone, kannst du ja über BT mit dem Sync koppeln.
Es gibt übrigens seit einigen Monaten die F11 Karten. Kannst du direkt bei Ford runterladen.
 
Danke für die Hinweise.
Blitzerapp habe ich auch schon schon probiert, die ist aber auch sehr unzuverlässig ( Blitzer.de)
mal geht es mal nicht.
 
Also bei mir funktioniert die Blitzer.de APP (PRO) tadellos, man muss die Audioverzögerung für HFP allerdings auf 3 Sek. einstellen damit es zuverlässig funktioniert.
Automatischer Start und Stopp funzt auch einwandfrei. Habe Motorola Smartphone mit Android 10
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie machst Ihr das mit dem Update ? Ford schreibt Motor laufen lassen. Aber das ist doch eigentlich Blödsinn
2,5 Stunden den Motor laufen zu lassen. Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit ?
Ich möchte auch nicht nur wegen dem Update solange durch die Gegend fahren.
Schade das es keine SD Karte gibt.
 
SD Karte ist ja nur ein Datenträger, der immer nur eine Ergänzung enthalten kann, hier wird aber nicht vorhandene Software ergänzt, sondern ausgetauscht.
Einfach Stick rein machen und das Auto "normal" nutzen. Stick solange drin lassen bis Meldung kommt das Update beendet ist. Kann dann auch mal 3 oder 4 Tage dauern..
Das Update geschieht dann "häppchensweise" , du kannst das Radio/Navi weiterhin nutzen, die Bedienung ist während des Updates etwas träger.
"kaputt gehen " kann nix.
Erst wenn ALLE Daten vom Stick auf dem Sync sind, wird das update vollzogen.
 
Zurück
Oben