Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford MFD Support

Würde ich gerne mal testen , jedoch habe ich kein uploadet Account .

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
mein ist ende Dezember abgelaufen,ob ich nochmal ihn verlängern werde,steht noch nicht fest...

Wäre sehr interessant,weil es gibt schon die Version v11 von 2021 in Shops angeboten..
 
Ja . Habe ich oben schon mit link zum shop gepostet .
Deswegen dachte ich ,daß hier wieder wie jedes Jahr, eine sammelbestellung gemacht wird .


Wenn es auf einen schnellen kostenlosen server liegen würde ,würde ich diese testen .

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Wenn es am Wochenende früh genug ist werde ich das runtersaugen und es dir auf Mega hochladen (Ist mir die 5€ für 48 Stunden Wert)
Bin vorher nicht zu Hause
Ist beim RNS 310 auch so, dass die alte V dort steht und es wurde von TomTom versichert es ist die aktuelle

@Fox_Mulder
Bin gerade beim runterladen

Hab dir einen link geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @ATKA

Es funktioniert soweit . Ist aber wie in der Beschreibung eine V10 und auch die kennung "K" ist geblieben .

Aber was mir aufgefallen ist ,daß bei meinen kurzen test die nicht mehr " kostenpflichtige straßen " gesagt hat .

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Ist nur ein normaler Account
Werden ich noch versuchen
Weiß aber nicht wie lange der gültig ist
Kommt dann Morgen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab etwas geforscht und dies scheint doch die aktuelle 2021 zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, bitte um Hilfe!
CID überprüft und passt, Karte in Fat32 formatiert, Kartenmaterial drauf und ab
in den b-Max 2014. Fehlermeldung sd card error.
Mit der alten läuft es. WAS MACHE ICH FALSCH??

Dank im Vorraus!
 
Welche CID hast du?
Karte mal langsam formatieren
CID von meinem Beitrag#54 und Karten vom Mega link funktioniert bei meinem Kumpel
Hast du eine micro SD dann eventuell auch mal den Adapter tauschen, SD defekt usw

Hier hat @amami die richtige Vorgehensweise beschrieben

Das richtige Verfahren ist:
1- Starten Sie den Motor
2- Das Audiosystem wird geöffnet
3-Entfernen Sie die SD-Karte
4- Legen Sie die neue SD-Karte ein
UND AM WICHTIGSTEN IST, DASS DER AKTUALISIERUNGSPROZESS NICHT DURCH ANHALTEN DES MOTORS ODER VERSEHENTLICHES DRüCKEN DER TASTEN UNTERBROCHEN WIRD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schon probiert, auch die zwei tasten kombi auch: NAV+Menü, force download
mit der neuen karte taucht update nicht auf, bei der alten schon
 
What is cid, and how to use it? Is it something you have to write during installation?
 
@sgundersen
CID ist nur eine 32-Stellige Seriennummer, die normal nicht geändert werden kann
Windows kann die nicht lesen, und die bleibt auch beim formatieren erhalten
Das Kartenmaterial und diese Nummer müssen zusammenpassen dann wird die Karte als Original akzeptiert
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben