Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford MFD Support

nein ,so lange nicht warten,sonnst wird die 2020 überhaupt nicht kommen.....
 
Wenn Sie mit der Maus über den Link fahren, ihn aber nicht öffnen, wird in der linken Ecke angezeigt, dass der gesamte Link angezeigt wird.
Ich habe den Link ohne Entschlüsselungsschlüssel eingegeben. Ich weiß nicht, warum die Anonymus Site eintritt und nach dem Schlüssel fragt.
 

Anhänge

  • mega.PNG
    mega.PNG
    6,7 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Es wird definitiv ein Code verlangt und meine Frage bezüglich der CID ?
 
Karte funktioniert einwandfrei, aber bei jeder Routenberechnung bekomme ich ein Hinweis auf Mautpflichtige Strassen. Dabei spielt es keine Rolle ob Autobahn, Bundesstrassen oder Landstrasse etc. Habt ihr ähnliche Probleme.
 
Ich nehme an auch dort ist der Kartenlieferant TomTom, da haben wir den schuldigen ja gefunden.

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich habe soeben eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten. Laut dem Hersteller scheint dieses Problem die gesamte Produktreihe zu betreffen. Es wird bereits an einem entsprechenden Update gearbeitet, jedoch ist es uns derzeit noch nicht möglich den Artikel austauschen zu lassen.

Ich würde Ihnen empfehlen sich direkt an Ihrem Ford Händler zu wenden, bei dem Sie dieses erworben haben, um sich zu Ihren Alternativen beraten zu lassen.

Vielen Dank für Ihren Hinweis!

Mit freundlichen Grüßen


Ihr Ford Onlineshop Support Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekommt man so ein Update denn auf die SD?
Es soll doch eigentlich nur die original SD funktionieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ,man kann die SD Karte auch klonen,dafür brauch man eine spezielle CID änderbare
Samsung Evo SD oder Micro SD Karte, Laptop mit Linux .

Es wird genau das selbe durch geführt wie auch bei einem RNS 310
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei meinem Kumpel das Navi aktualisiert, alles so weit ok :)
Hat eine weile gedauert und schreibt immer aktualisieren rein, während diesen Vorgang hat er leider die Zündung eingeschaltet und dann kam ein Fehler "Fehler Software Aktualisierung"
und das Navi hat neu gestartet. Das gewohnte blaue Display war weg und es schaute aus als ob jetzt irgendwie so etwas wie ein FW Update gemacht würde. Nach gefühlten 10 Minuten kam die Meldung Fertig und das System hat sich ausgeschaltet
Danach wurde das Navi nicht mehr erkannt, erst nach dem die Sd nochmals entfernt wurde und wieder rein kam alles OK
Meine Frage
Wird da die Software oder FW mit aktualisiert?
Ist das Normal das die neue Karte einige Zeit braucht um eingelesen zu werden?
Ich kenne das zB bei den Nissankarten nicht
 
Es ist immer so wenn man Würmen im Hinten hat....überhaupt beim Updaten...
Jede neue Softwaren gebrauchen einige Zeit beim ersten Mal zu erkannt ,initialisiert zu werden und
bei Nissankarten auch,gestern ein LNC 2 Connect Nissan von V2 auf V5 geupdatet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das richtige Verfahren ist:
1- Starten Sie den Motor
2- Das Audiosystem wird geöffnet
3-Entfernen Sie die SD-Karte
4- Legen Sie die neue SD-Karte ein
UND AM WICHTIGSTEN IST, DASS DER AKTUALISIERUNGSPROZESS NICHT DURCH ANHALTEN DES MOTORS ODER VERSEHENTLICHES DRüCKEN DER TASTEN UNTERBROCHEN WIRD.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben