Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford MFD Support

Hallo zusammen,
Habe mir eine org Karte gekauft. Bemerke aber keinen Unterschied.Die alte ist "Western Europe SD Sat Nav (V9)" und die neue ist "Western Europe SD Sat Nav (V10)" . Beim Kartenwechsel passiert gar nichts. Übersehe ich etwas ? Motor läuft >Karte raus > neue Karte rein = keine Veränderung

Gruß
 
Es gab keine änderung in der Firmware . Also ändert sich nichts . Gucke in der info ,welche kasten version du da jetzt hast. Muss anders sein wie die alte Karte

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
...danke für die Info, bei beiden Karte ist das SYS-SW 2710. Habe nur in anderen forenbeiträgen gelesen , das noch ein update des Gerätes selber mit etwa 45 min gemacht wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch gesehen . Aber ob es sich nicht um ein Fake handelt ?!

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Mich macht nur der Preis, der um hälfte günstiger ist ,als sonst überall zu kaufen stutzig .

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Die F9 bei sync2 kostete 179€
Haben wir zusammen gekauft und kurz nach dem @brazzo39 sie hochgeladen hat (noch Passwortgeschützt) war sie auch schon um 50€ im Netz
Vielleicht noch ein bisschen warten, kommen bestimmt noch Angebote
Ich brauch sie nicht wirklich aber ein paar Euro kommen gerne von mir wenn bestellt würde

Was noch ein Thema ist, dort steht nichts, das die Karte auch für Sony tauglich ist
 
Sind sie aber . Die passen alle für normal und Sony Radio .ich selbst habe in meinen ST ein Sony Radio und es passten alle Karten die ich hatte .

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Hallo,hat jemanden die MFD Kartendaten von hier
schon mal getestet..

Es sollten die 2021 schon sein,aber steht Version v10 wie auch die von amami !!!!!!!
Die CID ist auch eine ganz andere ,nicht wie die von amami...
Ist das Update vielleicht um den nervige Hinweis auf Mautpflichtige Strassen zu beseitigen???

Kann wegen fehlendes Navisystem nicht testen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben