Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FORD MCA 2018 with CID - Supportthread

Ist die Speiecher größe egal, also gehen auch 64gb Karten?
 
Zuletzt bearbeitet:
MCA werden 64gb akzeptiert.


Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk

leid, ich persönlich hab kein Account dort, vielleicht einer von euch dabei.... Persönlich hab ich nichts dagegen.....

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es getestet und es wird unter Traffic nichts angezeigt (bei mir auf jedenfall nicht), auch nicht bei alle Meldungen!
 
Hallo zusammen,
gibt es für das Kartenmaterial auch die TMC-Daten?

Ich hab aktuell eine Karte (Samsung EVO 32Gb mit den Daten von 2017 drauf) und mein MCA empfängt keine TMC-Daten mehr (Navigation funktioniert). Erst als ich die alte Original-Karte von 2012 wieder reingedrückt habe, habe ich auch wieder TMC-Meldungen empfangen.

Gibt es dafür schon eine Lösung?

greetz :D

Joe
 
Werde mal versuchen die tmc Ordner sowie Dateien von 2017 einzufügen und testen.
Hat sonst noch jemand eine Idee!?

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
Im Ordner \cryptnav\data\data\tmc\CCP\DEU sind 2 Dateien drin:
d01.cls - 6,6 kB
d01.tmc - 12,5 MB

:flushed:
 
Werde die durchtauschen und es mal ausprobieren, hab den 2017er Satz ebenfalls
 
Habe es jetzt erneut getestet, jetzt geht es, vielleicht war es auch eine Störung im TMC signal...
 
Zurück
Oben